Das Menicon Gebietsleiter-Team in Österreich

0
903 mal gelesen
Das Menicon Gebietsleiter-Team in Österreich

Es tut sich was bei Menicon in Österreich. Zwei neue Mitarbeiter mit viel Erfahrung in der Augenoptik bereichern ab sofort das Menicon Team und betreuen die Menicon Partnerbetriebe in Österreich.

Professionelle Betreuung

Bereits am 1. Dezember 2017 hat Melanie Köckenbauer die Arbeit als Gebietsleiterin in Ostösterreich aufgenommen. Sie hat zuvor in Kontaktlinsen-Instituten in Wien gearbeitet und blickt auf mehrere Jahre in der Anpassung von Kontaktlinsen zurück.

Melanie Köckenbauer
Fotocredit: www.schlasius.de

„Ich habe zu Beginn meiner Karriere hauptsächlich formstabile Kontaktlinsen und Speziallinsen angepasst. Dann bin ich auf das Konzept von Menicon gestoßen, das mir sofort imponiert hat. Nicht nur, dass bei diesem Unternehmen die Individualität hochgehalten wird, auch wird die Nachfrage am optischen Markt mit Tauschlinsen im Premiumsegment und einer fairen Preisstruktur für OptikerInnen und AugenärztInnen beantwortet“, betont Köckenbauer.

„Menicon bedeutet für mich unermüdliche Weiterentwicklung und höchste Ansprüche an sich selbst, kombiniert mit einer Gewissenhaftigkeit gegenüber der Welt, in der wir leben. Das hat mich überzeugt“, so Köckenbauer überzeugt.

Im Westen viel Neues

Seit 1. April 2018 ist Manfred Margreiter in Westösterreich unterwegs. Er ist gelernter Augenoptikermeister. In den letzten Jahren hat er ein Augenoptik-Fachgeschäft in Kitzbühel geleitet und bringt somit ebenfalls viel Praxiserfahrung mit in den Job.

„Die umfassende Produktpalette von Menicon ist wahrlich eine der größten Stärken des Konzerns. Ich freue mich darauf, diese großartigen Produkte den Kunden in meinem Gebiet vorstellen zu dürfen“, freut sich Margreiter.

Manfred Margreiter


Beide Menicon Gebietsleiter freuen sich darauf Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Melanie Köckenbauer
Tel: 0664 3854661
E-Mail: koeckenbauer@menicon.de

Manfred Margreiter
Tel: 0664 3550248
E-Mail: margreiter@menicon.de

Kontakt für Kontaktlinsenanpasser

Menicon Logo

Menicon GmbH
Tel: +49 (69) 84000810
eMail: kundenservice@menicon.de
Web: www.menicon.de


Entgeltliche Einschaltung