Neu: Menicon Niji – SiHy Monatslinse mit großem Lieferbereich

Menicon Niji heißt die neue teil-individuelle Silikon-Hydrogel Monatslinse von Menicon. Sie wurde entwickelt, um die wachsende Anzahl von Fehlsichtigen zu versorgen, deren Werte mit den Standardparametern herkömmlicher Austausch-Kontaktlinsen nicht abgedeckt werden, die aber eine weiche (Monats-)Kontaktlinse tragen möchten.

Der Lieferbereich geht weit über die Standardparameter sonstiger Monatslinsen hinaus. Es gibt sie sphärische, torische, multifokale sowie in multifokal torische Varianten. Mit je drei Basiskurven-Durchmesser-Kombinationen, Sphären von +25,00 bis -25,00 dpt, Achslagen rundum in 1°-Abstufungen, 18 Zylinder, CD und CN Multifokal-Designs.

Neu: Menicon Niji Lieferbereich

Menicon Niji heißt die neue teil-individuelle Silikon-Hydrogel Monatslinse von Menicon

Weitere Vorteile neben der hohen Parameter-Auswahl und dem hohen Trage- und Sehkomfort sind die einfache Anpassung (kein Topograph nötig) und die schnelle Lieferung (nur circa sieben Arbeitstage). Übrigens: Niji ist das japanische Wort für Regenbogen. Ein Regenbogen symbolisiert Allseitigkeit und bedeutet übertragen auf die Kontaktlinse, dass Niji für fast alle Augen geeignet ist. Wenn Standardparameter herkömmlicher Austauschlinsen nicht ausreichen, bietet Menicon Niji als „Regenbogen nach dem Sturm“ auch Fehlsichtigen mit weniger gebräuchlichen Werten die Möglichkeit, eine weiche Monatslinse zu tragen.

Die neue Produktfamilie wird in der DACH-Region ab Februar 2024 zur Verfügung stehen. Auch die Miru 1month Menicon Silikon-Hydrogel Monatslinsenfamilie wird um eine multifokal torische Variante erweitert. Sie wird in der DACH Region ab Frühjahr 2024 lieferbar sein.

Auch die Miru 1month Menicon Silikon-Hydrogel Monatslinsenfamilie wird um eine multifokal torische Variante erweitert

Das Menicon Produktportfolio bietet nun eine noch größere Auswahl an weichen Kontaktlinsen in verschiedenen Materialien und Trageoptionen mit erweitertem Lieferbereich: Monatslinsen, 3-Monatslinsen (SiHy) sowie 6-Monatslinsen. Noch mehr Versorgungs-Optionen bietet das umfassende Portfolio an formstabilen Kontaktlinsen, zum Beispiel die Menicon Comfort Familie.

=> Weitere Infos finden Sie auf www.menicon.de.

MENICON means more

Kontakt für Kontaktlinsenanpasser

Menicon Logo

Menicon GmbH
Heinrich-Krumm-Straße 1-3
63073 Offenbach
Deutschland

Tel: +49 69 84000810
eMail: kundenservice@menicon.de
Web: www.menicon.de
MyShop: www.menicon-service.com

Instagram
 
 
 
 
 
Entgeltliche Einschaltung

 

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.