MP Group bietet 7 neue Fassungskollektionen und 4 Brillenglas-Innovationen

0
1070 mal gelesen
MPO opti 2018

Gleich mit 7 neuen Kollektionen der wichtigsten Marken eröffnet die MP Group das neue Brillenjahr auf der opti in München. „Mit unserem Marken-Portfolio bieten wir den Fachoptikern eine umfassende Auswahl an Fassungen und Sonnenbrillen: Kollektionen mit sportlichen Features von SPECT Eyewear, lässige Modelle, die von der Jeanswelt inspiriert sind bis hin zu Marken, die punktgenau auf spezielle Zielgruppen wie Best Ager oder junge Frauen-Persönlichkeiten kreiert sind“, erklärt Dietmar Hermus, CSO der MP Group. Saisonale Marketing-Aktionen unterstützen den Optiker mit Gesamtpaketen, die von Verkaufsunterlagen bis hin zur Schaufenster-Dekoration reichen. 

Ein besonderes Highlight ist die neue Kollektion von H.I.S Eyewear 

Die Inspirationen aus der Denim-Welt ziehen sich durch die gesamte Kollektion, werden jedoch vielfältig umgesetzt. Das Jeansmodell der ersten Stunde – original Denim-Stoff in die Fassung eingearbeitet – wird mit neuen, dezenten Interpretationen bereichert. Acetat-Modelle spielen mit einem kontrastreichen glänzenden und matt gebürsteten Augenring. Sichtbare Metallbügel-Einlagen und lässige eckige, metallig schimmernde Jeansnieten am Bügel sorgen für Effekt. Jene Lässigkeit zieht sich durch alle Modelle, die auch Jeanskleidung vermittelt. Nicht wirklich ausgeflippt, aber eben lässig. 

Klassische Shapes verwandeln sich durch die Jeans-Details zu lässigen Modellen; Neben den Klassiker-Farben wie Schwarz, Dunkelbraun und Nachtblau ist Rot eine wiederkehrende Farbe: Inspiriert vom Marken-Logo, zieht sich der Farbton wie ein roter Faden durch die Kollektion. Havanna ist das Muster der Wahl und ist in mehreren Farbvariationen zu sehen. Jedes Modell ist in 3 Farben erhältlich. 

Das Portfolio von H.I.S Eyewear umfasst: 

  • Korrektionsfassungen für Erwachsene und Kinder 
  • Sonnenbrillen: Die gesamte Kollektion ist verglasbar! 
  • H.I.S Polarized: Die gesamte Kollektion für Erwachsene und Kinder ist mit polarisierenden Gläsern ausgestattet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sensationell.

HIS HPL 498Modell HPL498 mit sichtbarer Metallbügel-Einlage und aus extra-feiner Metall-Front. 

HIS HT 961Acetat-Modell HT961 mit einem kontrastreichen glänzenden und matt gebürsteten Augenring und einer Nieten-Plakette auf dem Bügel. 

SPECT Eyewear: 10 Neue Erfolgsmodelle aus robusten und federleichten Materialien 

SPECT Eyewear verbindet auf einzigartige Weise sportliche Funktionalität und Style. Durch die Verbindung von robusten, federleichten Materialien und ausgeklügelten, funktionellen Details entstehen Brillenmodelle, die ideal für sportliche Performance sind – aber auch davor und danach sämtlichen Anforderungen standhalten. SPECT Eyewear tragen Menschen, die Action, Spaß und Nervenkitzel lieben. Die aktiv sind und ständig in Bewegung bleiben. Jeden Tag, zu jeder Tageszeit und auf jedem Terrain. Sie genießen ihre Freiheit, bewegen sich in den Bergen, auf dem Wasser oder drehen ihre Runden durch die Stadt. Sie sind jung und dynamisch im Kopf, unabhängig von ihrem wahren Alter. 

Mit robusten, federleichten und ausgeklügelten Finessen entstehen Erfolgsmodelle und Lifestyle-Brillen für sportlich affine Menschen.

SPECT Eyewear Phoenix 001Modell Phoenix mit einer Front aus TR90 und einem super-schlanken Metallbügel. Die Rubber-Ends sorgen für besten Halt. Erhältlich in 4 Farben.

SPECT Eyewear Pasadena 004PModell Pasadena aus super-leichten und extrem robusten TR90 und polarisierenden Gläsern. Erhältlich in 5 Farben. 

=> www.specteyewear.com

MPO® präsentiert 4 Glas-Neuheiten 

MPO® präsentiert auf der opti gleich vier Glas-Neuheiten. MPO Brillenglas wird in Österreich entwickelt und in Deutschland nach dem hohen Qualitätsstandard „Made in Germany“ produziert. Im Messegepäck haben die Glas-Experten der MP Group technische Innovationen und Produkteinführungen im Bereich Gleitsichtglas sowie auch modische Innovationen im Bereich Verspiegelungen. Auch auf die neue Marketing-Aktion „Sonnenklar“ darf man gespannt sein, die den saisonalen Auftakt für laufende Marketing-Aktionen gibt. Auch 2018 erhalten Fachoptiker eine Reihe von Marketing-Aktionen, die individuell zusammengestellt und auf die jeweiligen Schwerpunkte des Fachgeschäfts zugeschnitten werden können. Nähere Infos finden sich auf www.mpo-lenses.com.

=> Details werden auf der opti präsentiert: Halle 1, Stand 410

Ausführliche Information über das MPO® Produktportfolio

Michael Pachleitner Group

Das Kundenservice ist für Sie Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr erreichbar:

Brillengläser

Tel: +43 (1) 699 2730-100
Fax: +43 (1) 699 2730-960

eMail: service@aotg.at
Web: www.mpo-lenses.com

Fassungsmode

Tel.: +43 (51720) – 1111 
Fax: +43 (51720) – 1150 
eMail: kundenservice@michael-pachleitner-group.com
Web: www.michael-pachleitner-group.com


Entgeltliche Einschaltung