Neuer Mann im Key Account und Marketing Management bei Bushnell

0
4205 mal gelesen
Chris Hammann

Die Bushnell Performance Optics Germany GmbH gibt bekannt, dass Chris Hammann mit sofortiger Wirkung das Key Account und Marketing-Management Germany/Austria im Eyewear-Segment des Unternehmens übernimmt. Er wird direkt an Gernot Trebsche für die Marken Serengeti Eyewear, bollé und Cébé berichten. 

Hammann der zuvor im Marketing und zuletzt als Product Manager für die HEAD Germany GmbH tätig war, kann als Sportwissenschaftler, Ski-Trainer und Teamfahrer eine langjährige Expertise im Sportbereich vorweisen, die er künftig für die Bushnell Performance Optics Germany GmbH einsetzen wird.

Die Bushnell Performance Optics Germany GmbH mit Gernot Trebsche als Managing Director Germany/Austria und Sales Director Eyewear EMEA (Europe/Middle East, Africa), sowie sein gesamten Team, freuen sich Chris Hammann begrüßen zu dürfen.

E-Mail: chammann@bushnell-europe.com
Telefonnummer: +49 (8031) 23348-10

Kontakt

Österreichischer Außendienst
Frau Renate Schatzl
Tel.: 0676 9361590

oder direkt bei:

Bushnell Performance Optics Germany GmbH 
An der Alten Spinnerei 1 
83059 Kolbermoor b. Rosenheim
Deutschland

Tel. +49 8031 23348-0 
Fax +49 8031 23348-18
eMail: infogermany@bushnell-europe.com

www.bushnell.de