OPTIC GesmbH übernimmt Schulz Optische Fabrik GmbH

Die OPTIC GesmbH hat am 3. Juni 2008 die Schulz Optische Fabrik GmbH in Glücksburg/Deutschland übernommen. Die Schulz optische Fabrik GmbH ist ein Familienunternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitern, welches sich durch ein großes Produktportfolio mit deutscher Präzisionsarbeit nun schon seit 58 Jahren am Brillenglasmarkt bewährt. Durch die Aufnahmen in die OPTIC GesmbH Firmengruppe werden sich so Geschäftsführer Thomas Beier – „weit reichende Synergie-Effekte ergeben, die den langfristigen Erfolg garantieren“

Laut einer aktuellen Meldung der OPTIC GesmbH werden noch im Jahr 2008 umfassende Investitionen in die Produktion getätigt, die Produktpalette und das Service weiter ausgebaut.

"Dieser Firmenzuwachs ist ein weiterer, zukunftsorientierter Schritt, um gemeinsam stärker am Markt aufzutreten. Somit bieten wir ein noch breiteres und qualitativ hochwertiges Produktsortiment Made in Austria und Made in Germany an. Damit können wir unsere Augenoptiker in unserer Partnerschaft noch mehr unterstützen und gemeinsam das Ziel verfolgen – viele zufriedene Kunden in Ihrem Geschäft", erklärt Beier.

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.