Zwei Opticon Awards für das bunte Salzkammergut

0
577 mal gelesen
Zwei Opticon Awards für das bunte Salzkammergut

Auch heuer hat die Marketing- und Einkaufsgemeinschaft OPTICON ihre beliebten Awards verliehen. Die Gewinner werden dabei direkt von den Optikern der Einkaufsgemeinschaft selbst gewählt.

Übergang der OPTICON Awards an PombergerMartin Decker bei der Übergabe der Auszeichnungen für POMBERGER Goisern.

POMBERGER Goisern konnte schon im Jahr 2019 mit ihrem Kundenbetreuer Manfred Ferstl einen der begehrten Preise gewinnen. Um so mehr freut es uns, dass die Firma POMBERGER Goisern auch dieses Jahr wieder mit zwei Preisen ausgezeichnet wurde.

POMBERGER Goisern konnte schon im Jahr 2019 mit ihrem Kundenbetreuer Manfred Ferstl einen der begehrten Preise gewinnen
Kundenbetreuer Manfred Ferstl erhielt bereits 2019 einen der begehrten Preise.

Der Pomberger Kundenbetreuer Aleksej Moritz, der im Süden und Osten Österreichs tätig ist, gilt als bester Fassungs-Außendienstmitarbeiter 2021. „Es ist ein tolles Gefühl, wenn man weiß, dass die Arbeit, die man so gerne macht von so vielen Menschen geschätzt wird.“ strahlt Aleksej.

Aleksej MORITZ
Kundenbetreuer Aleksej Moritz gilt als bester Fassungs-Außendienstmitarbeiter 2021.

Die Firma POMBERGER Goisern selbst wurde dieses Jahr von den Optikern zum „Besten Fassungslieferanten 2021“ gekürt, was die Geschäftsleitung vertreten durch Hans Peter und Jürgen Pomberger natürlich besonders freut. „Die letzten Monate waren durch einen Brand in unserer Produktionshalle im Jänner eine Herausforderung. Wir haben uns nicht unterkriegen lassen und zusammengehalten.“ sagt Seniorchef Hans Peter Pomberger.

Die Firma POMBERGER Goisern selbst wurde dieses Jahr von den Optikern zum "Besten Fassungslieferanten 2021" gekürtJuniorchef Jürgen Pomberger freut sich, dass das Ausleben der Pomberger Firmenwerte bei den Kunden so hohen Zuspruch finden.

Die Produktionsräume erstrahlen in frischem Glanz und wurden durch neue Gerätschaften erweitert, sodass die Brillenproduktion nie stillstand. „Dass wir mit dem Ausleben unserer Firmenwerte bei den Kunden so hohen Zuspruch finden, ist natürlich ein großartiges Kompliment. Und selbstverständlich sieht der Preis in der Vitrine auch wunderbar aus.“ lächelt Juniorchef Jürgen Pomberger.

Die Produktionsräume erstrahlen in frischem Glanz und wurden durch neue Gerätschaften erweitertDie Produktionsräume von Pomberger Goisern erstrahlen in frischem Glanz und wurden durch neue Gerätschaften erweitert.

POMBERGER Goisern ist sehr stolz auf ihre Mitarbeiter, durch die der Betrieb schon seit vielen Jahren wie ein tadelloses Uhrwerk funktioniert.

Um so mehr freut es uns, dass die Firma POMBERGER Goisern auch dieses Jahr wieder mit zwei Preisen ausgezeichnet wurdeGleich zwei OPTICON Auszeichnungen für POMBERGER Goisern im Jahr 2021.

„Wir bedanken uns herzlichst für das Vertrauen und das mit den Preisen einhergehende tadellose Feedback unserer Kunden, die uns einmal mehr zeigen, dass unser gelebter Firmenslogan „Von Goisern aus begeistern wir DICH“ auch in der Praxis Wirkung zeigt.“ freuen sich Junior- und Seniorchef gleichermaßen.

Alle Modelle von Pomberger Goisern finden Sie auf  www.pomberger.com/kollektionen.

Kontakt für Augenoptiker

Manfred FERSTL
Manfred FERSTL
Gebiet: Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Oberösterreich, Teile Niederösterreichs, Teile Steiermark
Tel: 0699 128 44 511
eMail: manfred.ferstl@pomberger.com

Aleksej Moritz
Aleksej MORITZ
Gebiet: Burgenland, Wien, Steiermark, Kärnten, Teile Niederösterreichs
Tel: 0699 128 44 512
eMail: aleksej.moritz@pomberger.com

Dominik Luger
Dominik LUGER
Innendienst
Tel: 06135 7465 10
eMail: dominik.luger@pomberger.com

Julia Atzmanstorfer
Julia ATZMANSTORFER
Innendienst
Tel: 06135 7465 14
eMail: julia.atzmanstorfer@pomberger.com

Pomberger Goisern

POMBERGER Goisern GmbH
Au 131
4822 Bad Goisern a.H.

Tel +43 6135 7465
Fax + 43 6135 7465 – 20

office@pomberger.com
www.pomberger.com

 
 
 

Entgeltliche Einschaltung