OPTICON launcht das Webportal scharfsinnhochzwei.at

0
373 mal gelesen
OPTICON launcht das Webportal scharfsinnhochzwei.at

Die Themen Hören und Sehen sind für uns Menschen essenziell. Sie betreffen uns alle und verlangen deshalb eine profunde Aufklärung vom Profi. Am besten lässt sich das in einem Beratungsgespräch umsetzen.

Das neue Portal www.scharfsinnhochzwei.at hat sich zum Ziel gesetzt, suchende Personen zum Thema Hören und Sehen direkt in die Geschäftslokale der OPTICON Partner zu navigieren, um eben diese Beratungsgespräche zu führen.

www.scharfsinnhochzwei.at – Das kompetenteste Webportal in Österreich zum Thema Hören und Sehen! Gemeinsam sind wir größer, stärker und vor allem sichtbarer!

Termin für ein persönliches Beratungsgespräch vereinbaren: Wie funktioniert’s?

Das Differenzierungsmerkmal dieser Seite ist ganz klar die hohe, qualitative Informationsdichte. Der Endkunde wird mit konkretem Expertenwissen zu sämtlichen Fragestellungen überzeugt. Man sieht hier sind Profis am Werk. Er kann sich im weiteren Schritt mittels Geo Lokation den nächstgelegenen Fachhändler aussuchen und einen Termin im Geschäft vereinbaren.

Facebook, Instagram, Suchmaschinen-Optimierung und Google AdWords promoten das Onlineportal und führen die potenziellen Kunden direkt auf www.scharfsinnhochzwei.at. Maßnahmen wie Newsletter und interessensbasierte Angebote binden die Kunden langfristig an das Portal.

Wer profitiert? Alle.

Die OPTICON Partner profitieren von den übergeordneten Social Media Maßnahmen für das Portal, die für sie zentral geplant und gesteuert werden. Kein zusätzlicher Aufwand für die Partner, dafür mehr Beratungsgespräche im Geschäft. Zusätzlich erhalten die OPTICON Partner eine kostenlose Verlinkung vom Portal auf ihre eigene Webseite. 181 Optiker und Akustiker aus 9 Bundesländer sind schon mit an Board!

Der Endkunde profitiert, weil er das bekommt, was er gesucht und gebraucht hat. Und zwar in bester Qualität und in einem persönlichen Umfeld. Er wird sich positiv an dieses Kauferlebnis erinnern und wieder zu Ihnen ins Geschäft kommen!

Kontakt


OPTICON Handels GmbH
Durisolstraße 11
4600 Wels

Tel: +43 7242 601000
Web: www.opticon.co.at
eMail: office@opticon.co.at

Facebook
 
 
Instagram
 
 

 

Entgeltliche Einschaltung