Outdoor-Offensive bei Julbo

0
278 mal gelesen
Outdoor-Offensive bei Julbo

Gleich ob Wandern, Klettern, Bergsteigen – getreu dem Motto „we have nothing to lose and a world to see” zieht es Menschen und Familien raus in die Natur! Anspruchsvolle Outdoor-Sportler und begeisterte Genusswanderer setzen dabei auf die gleichermaßen leistungsstarken wie komfortablen Produkte von Julbo.

Julbo setzt in der Saison Frühjahr/Sommer 2021 drei Klassiker neu auf

In diesem Jahr bringt der Traditionshersteller aus dem französischen Jura mit der SHIELD M, der MONTEROSA 2 und der MONTEBIANCO 2 gleich drei absolute Klassiker neu auf den Markt.

Die brandneue SHIELD M richtet sich speziell an Frauen sowie Männer mit einem schmalen GesichtDie brandneue SHIELD M richtet sich speziell an Frauen sowie Männer mit einem schmalen GesichtJulbo SHIELD M

Die brandneue SHIELD M richtet sich speziell an Frauen sowie Männer mit einem schmalen Gesicht, die in den Bergen zu Hause sind. Ebenso wie ihr „großer Bruder“, das Erfolgsmodell SHIELD, kombiniert sie die Technologie einer Hochgebirgsbrille mit einem modernen, ästhetischen Design. Die abnehmbaren, textilen Seitenteile gewährleisten einen sicheren Schutz und top Tragekomfort.

Darüber hinaus punktet das Modell mit dem besonders leistungsstarken Belüftungssystem Air Flow – hervorragend geeignet vor allem für anstrengende Anstiege. Dank den gewölbten Grip Tech-Bügeln und dem rutschfesten Nasensteg sitzt die Brille immer zuverlässig da, wo sie hingehört. Zudem sorgt das urban-sportliche Design für den gewissen Coolness-Faktor im Gebirge. Entwickelt wurde die Brille in enger Zusammenarbeit mit dem Profi-Kletterer Michi Wohlleben.

Die MONTEROSA 2 ist DER neue Begleiter für sportliche, dynamische Frauen, die regelmäßig im Gebirge unterwegs sindMONTEROSA 2Julbo MONTEROSA 2

Die MONTEROSA 2 ist DER neue Begleiter für sportliche, dynamische Frauen, die regelmäßig im Gebirge unterwegs sind. Bergaffine Männer hingegen setzen auf das Herrenmodell MONTEBIANCO 2.

Bergaffine Männer hingegen setzen auf das Herrenmodell MONTEBIANCO 2Julbo MONTEBIANCO 2Julbo MONTEBIANCO 2

Die Neuauflage der beiden legendären Erfolgsmodelle punktet jeweils mit einem komplett überarbeiteten sportlich-dynamischen Design. Für maximalen Tragekomfort sind die „Must-have“ der Saison mit Grip Tech-Bügeln und einem rutschfesten Nasensteg ausgestattet. Ihr umschließendes Design mit abnehmbaren Seitenteilen bietet auch in Höhenlagen zuverlässigen Schutz beim Blick zum Horizont.

Alle drei Modelle sind mit hochwertigen Sonnenschutz-Technologien ausgestattet.  Die selbsttönenden REACTIV-Gläser passen sich in Sekundenschnelle an wechselnde Lichtverhältnisse an und ermöglichen somit bei jedem Wetter eine optimale Sicht. Besonders interessant für Extremschutz im Gebirge ist die Variante REACTIV High Mountain: polarisierende Scheiben mit brauner Grundtönung. Die günstigeren Polycarbonat-SPECTRON-Gläser gibt es in unterschiedlichen Schutzfaktoren und in verschiedenen Grundtönungen, sowie mit Effekten und Verspiegelungen. Von jedem Modell gibt es zudem acht verschiedene Design- bzw- Farbvarianten für jede Vorliebe und jeden Geschmack.

Alle drei Modelle können, wie die meisten Sonnenbrillen bei Julbo, auch in individueller Sehstärke im hauseigenen RX-Lab verglast werden.

Bereits seit 1888 revolutioniert Julbo den Brillenmarkt mit herausragenden technischen Entwicklungen. Mit bahnbrechenden Innovationen, wie der ersten Gletscherbrille in den 1950er Jahren, hat der Traditionshersteller immer wieder Maßstäbe gesetzt und sich weltweit als führender Anbieter von Sport- und Outdoorbrillen etabliert. Auch Weltklasse-Athleten haben sich daher Julbo verschrieben: Neben Deutschlands Ausnahme-Kletterer Michi Wohlleben, setzen aktuell unter anderem David Göttler, einer der besten Höhenbergsteiger Deutschlands, der Extrem-Alpinist, Skibergsteiger und Top-Trailrunner Philipp Reiter sowie die in der Schweiz lebende Alpinistin Caro North auf Julbo-Brillen.

Kontakt

Julbo Logo

Web: www.julbo.com

Händlerkontakt für D/A/CH: Tel. 00 800 3900 1888
B2B: www.julbo-pro.com

Facebook Instagram Pinterest Logo Twitter Logo YouTube

 

Entgeltliche Einschaltung