POLICE Urban Style und Outdoor Kampagne im Mai 2015

Für das Jahr 2015 stellt Police eine Brillenkollektion vor, deren Fassungen sowohl in den Formen als auch in den Materialien geschickt klassisch und modern mixen und zugleich stets dem für die Marke und ihren Markenbotschafter Neymar Jr. typischen Urban Style treu bleiben. Unterstützend tourt im Mai 2015 der POLICE Eyewear Bus De Rigo Vision im Rahmen einer internationalen POLICE Eyewear Kampagne.

Die neuen POLICE Korrektionsbrillen

Leichtheit, Minimalismus und Forschung lauten die Schlagwörter der neuen Kollektion. Die Volumen wurden verringert und die Materialien sind komfortabler denn je. Der Kunststoff Polyetherimid (PEI), ein extrem leichtes Material, sorgt für hohe Temperatur- und Formbeständigkeit. Neusilber, ein Metall-Material, ermöglicht Volumenspiele und das Erzielen extrem dünner Randdicken.

Die Modelle zeichnen sich durch aufmerksame Stilforschung, innovatives Design und Sorgfalt in allen Details aus und spielen häufig mit Neuinterpretationen des Logos.

Neue, von Hand realisierte Farbeffekte garantieren einen einzigartigen Stil. Das Bürsten mit einer besonderen, manuell durchgeführten Behandlung verleiht den Metallgestellen eine trendige „getragene“ Antikoptik. Die Lust auf Farbexperimente findet sich auch in den Bügeln aus Acetat wieder: Sie warten mit ausgesuchten Farbtönen und Zweifarbeneffekten auf, die Frucht eines manuellen Färbeprozesses sind.

POLICE VPL010_8CP
ROUND SHAPE
VPL010 Farbe 8CP
Eine Brille im Retro-Stil, hinter dem sich eine exklusive, moderne Seele versteckt. Denn sie ist aus dem ultraleichten Kunststoff Polyetherimid (PEI) gefertigt, der für Beständigkeit und Komfort sorgt. Unwiderstehlich auch in der Farbvariante Rot. Mit seiner Schlichtheit und seinem modernen Design steht dieses Modell jedem Männertyp gut zu Gesicht.

POLICE VPL041_SNE
MINIMAL CHIC
VPL041 Farbe SNE
Raffiniertes Modell aus Stahl im Vintage-Stil, minimalistisch und edel zugleich. Das Bürsten mit einer besonderen, manuell durchgeführten Behandlung verleiht dem Gestell eine „getragene“ Antikoptik. Das legendäre gotische P verwandelt sich in ein Schmuckelement, das von der Brillenfront ausgehend den dünnen Bügel ziert.

POLICE VPL056_C00
STRIPES
VPL056 Farbe C00
Verschiedene kontrastierende Acetate erschaffen in diesem Modell, das den Urban Style des „Police-Manns“ durch und durch verkörpert, eine schneidige dreidimensionale Optik. Die Brillenfront besteht aus lichtdurchlässigem, gestreiftem Acetat, ein matter Einsatz mit flachem Relief-Logo, das mit dem Laser geprägt wird, ziert den transparenten Kristallbügel, der seine Seele aus Metall sehen lässt.

POLICE VPL045_T31M
MATT BLUE
VPL045 Farbe T31M)
Diese Brille ist das Top-Modell der Eyewear-Kollektion 2015 von Police: ein ausgesuchter Mix aus verschiedenen Materialien. Kleine Kreise aus Kunststoff in der gleichen Farbe wie das Bügelendstück zieren das Metallgestell. Das Police-Logo kehrt zu seiner ersten Version zurück – dem Metallschild mit dem Adler – und wird zu einem Vintage-Detail, das die Brillenfront prägt.

POLICE V1974_U28
SPORTY SQUARE
V1974 Farbe U28
Rechteckiges Modell mit Brillenfront und Bügelendstück aus mattschwarzem Kunststoff in sportlichem Design. Die Metallbügel aus mattem Gunmetal mit Police-Logo in Form eines flachen Reliefs verleihen der Brille einen noch schneidigeren Look.

POLICE VPL052_8KT
VPL052 Farbe 8KT
Ein Klassiker, modern neu interpretiert. Dieses Unisex-Modell im Vintage-Design ist aus ultradünnem, federleichtem Stahl gefertigt. Der Einsatz von kontrastierenden halbmatten Farbtönen betont die Volumen. Der offene gegabelte Bügel, der sich am Sondermodell Neymar inspiriert, wurde auf eine ganz neue Art und Weise neu überarbeitet.

Profitieren Sie von der trendigen Outdoor Kampagne im Mai

POLICE Outdoor Kampagne

POLICE Outdoor Kampagne

POLICE Outdoor Kampagne

Im Rahmen einer internationalen POLICE Eyewear Kampagne, die De Rigo Vision für seine POLICE Partner exklusiv als Marketingunterstützung organisiert hat, tourt der POLICE Eyewear Bus an einem bis zu mehreren Tagen im Mai 2015 auch in Ihrer Stadt. Der POLICE Eyewear Bus ist voll und ganz in seiner Fläche auf die aktuelle POLICE Kampagne hin gestylt und aufgemacht und stellt natürlich einen absoluten Eyecatcher dar. Mit dieser Kampagne unterstützt Sie De Rigo aktiv beim Umsatz!
 
Empfehlung an Sie: Nutzen Sie diesen Auftritt und bauen Sie ihn in Ihr lokales Marketing ein. Eine Idee z.B. könnte sein, dass Sie diesen Auftritt als Part eines Gewinnspiels oder Promotion im Rahmen Ihres Auftritts in sozialen Netzwerken, insbesondere FACEBOOK nutzen. Zur attraktiven Inszenierung der POLICE Produkte und um den Wiedererkennungswert zu gewährleisten, stellen wir Ihnen eine Vielzahl an Werbe- und Marketinginstrumenten zur Verfügung:
 
– POP Material (Schaufenster, Displays, etc.)
– Kampagnenbilder für Ihre Anzeigen, Facebook etc.

Für Rückfragen bzw. die Zusendung der Tourdaten und Kampagnenmaterial, steht Ihnen gerne Frau Maria Kourtaki  telefonisch unter +49 911 59644890 oder per Email maria.kourtaki@derigo.it zur Verfügung. Da die Tour bereits ab Anfang Mai startet, ist eine schnelle Rückmeldung wichtig.

Kontakt

Weitere Informationen zur kompletten POLICE Kollektion 
erhalten österreichische Augenoptiker auf Facebook und direkt bei

Logo DE RIGO

De Rigo Vision Customer Service Hotline: 0800-295225

POLICE Außendienst für Österreich:
Voralberg, Tirol, Salzburg und Oberösterreich: Michael Baehr, Tel. 0699-11120333
Ost Tirol, Niederösterreich, Wien, Burgenland, Steiermark & Kärnten: Dennis Bergamo, Tel. 0699-81323413

Zona Industriale, 12
I-32013 Longarone, BL

Tel. 0800-295225
Fax 0800-295229

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.