Premiummarke AXEL S.

0
3371 mal gelesen
AXEL S. 1053 Col 91

Das Markenzeichen AXEL S. – The handemade Collection ist lebendiger Beweis für kreative Gestaltung in handwerklicher Vollkommenheit: Made in Germany! Kunstvoll werden feine unterschiedliche Cell-Acetatplatten ausgewählt und Stück für Stück sorgsam zu einem Coupon laminiert, an dem schließlich ebenso geschickt und aufwendig das Brillenmodell heraus gearbeitet wird. Ein herrliches Produkt, einzigartig in seiner Machart und Ausstrahlung!

Nicht weniger beeindruckend sind die feinen Edelstahlfassungen, die ebenfalls die typische Handschrift dieser Kollektion tragen. Herstellungstechnik in höchster Präzision und Farbkomposition – meist auch in Verbindung mit Teilen aus Cellacetat der gleichen Familie – verzaubern und begeistern Brillenfreunde in aller Welt.

Das Know-how ist Ergebnis langjähriger Erfahrung der Brillenmacher. Es spiegelt die hohe Kunst dieser artisanalen Handarbeit wieder, um dessen Fortbestand man sich angesichts seines Engagements, seiner schöpferischen Kunstfertigkeit und Produktivität kaum Sorgen machen muss. Ein guter Grund die Tradition zu achten und auch in der Zukunft die innovativ fortzusetzen, denkt man bei AXEL S.

AXEL S. Erfolgsmodell: Klein und fein!

AXEL S. ist die einzige Marke des Unternehmens. Niemals wurden fremde oder künstliche Labels verwendet. Dies gibt es in der deutschen Augenoptik nur noch sehr selten. Das hat sich bewährt und das wird auch so bleiben! Darauf sind wir stolz. AXEL S. vertritt die Werte eines soliden, mittelständischen Familienunternehmens. AXEL S. weiß seine schlanken Strukturen zu nutzen, um schneller als manche weitaus größere Unternehmen auf veränderte Marktanforderungen zu reagieren. Gerade die traditionell geprägten Stärken der Familienunternehmen – Wertorientierung, Kundennähe und eine langfristige Geschäftsausrichtung – sind für uns entscheidend.

 

Brillenshow nicht sichtbar? Laden Sie bitte hier kostenlos das Adobe Flash Plugin für Ihren Browser.

Die AXEL S. Collection

AXEL S. hat Brillen immer als modisches Accessoire verstanden. Der Begriff Modebrillen war von Beginn an klares Bekenntnis und Ausdruck dieser Kernkompetenz. Spürsinn für Zeitgeist und Trends, aber auch die hingebungsvolle Perfektion selbst kleinster Details, sind weitere Merkmale, die den Erfolg des Konzepts ausmachen. AXEL S. ist unverwechselbar in seiner typischen Handschrift. Die Idee der Kollektion bleibt immer unverkennbar! Unsere Ziele sind die Herstellung feinster Brillenmode mit klarer Linienführung und persönlicher Note.

ArtColor

Besonderer Ausdruck der vielfältigen modischen Farbenwelt von AXEL S. sind die handcolorierten Modelle der ArtColor-Line. In artisanaler Arbeitsweise werden hierbei unifarbene Modelle mit ausdrucksstarken Farbkombinationen verziert. Einzigartig in der Brillenwelt.

Qualitätskompetenz

Schon bei den ersten Arbeitsschritten wird die Grundlage für die hohe Qualität gelegt, die alle AXEL S. Modelle in der Brillenwelt so bekannt gemacht haben. Nach fundierter Vorarbeit wird ein Prototyp jeder neuen Fassung produziert. Nach eingehender Begutachtung werden Verbesserungen vorgenommen und dann erst kann die Produktion eines neuen AXEL S. Klassikers beginnen. Wer je einmal gesehen hat, wie bis zu vier dünne Acetatschichten in einem speziellen Verfahren zusammengefügt werden, um dann an der fertigen Brille sehr wirkungsvoll in Szene gesetzt werden, der kann oftmals konventionellen Fassungen nur noch etwas Eindimensionales abgewinnen.

=> Besuchen Sie Axel S. auf der opti ’12 in Halle C1 Stand 318

 

 Axel S. Logo

Axel S. Modebrillen GmbH
Demetriusstraße 16
79843 Löffingen
Germany

fon: +49 (7654) 929813
fax: +49 (7654) 929811

mail: uebele@axel-s-design.de
web: www.axel-s-design.de