Randlose Brillen für den Arbeitsplatz – Sehen ohne Sichteinschränkung

Männer, die es klassisch mögen und gleichzeitig auf das gewisse Etwas nicht verzichten möchten, werden von der Flair 743 begeistert sein. Die Materialkombination aus Titan und Acetat lässt diese Brille jung und dynamisch wirken. Klassisch hingegen wirkt das Frontteil mit den edlen quadratischen Schrauben.

Flair 743

Die Farbkombinationen wirken elegant oder lassen die Fassung zu einem echten Hingucker werden. Maskulin und technisch raffiniert sind die Federungen der Backen. Hier bekommt „Mann“ Spaß am Brilletragen.

Flair 860

Ausdrucksstark und mal ganz anders kommt die Fassungen Flair 860 daher. Schon auf den ersten Blick erkennt man, dass mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet wurde. Die Bügel in ihren außergewöhnlichen Formen ragen bewusst ins Glas hinein. Die Scharniere sind pfiffig hinter der innovativen Backe-/Bügellösung versteckt.

Flair 860

Die Fräsungen der Bügel mit ihren jungen Mustern kommen gut zur Geltung. Teilweise werden die Fräsmuster durch farbige Handlackierungen hervorgehoben. Das verleiht den Fassungen einen jungen Esprit.

Flair

Dr. Eugen Beck GmbH & Co. KG
Flairpark
D-59302 Oelde
www.flair.de

spot_imgspot_img
spot_img
Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.