Ray-Ban präsentiert die neue Kampagne von Steven Klein

0
231 mal gelesen
Luxottiaca_Ray-Ban_BLAZE_1074x483

Ray-Ban präsentiert die diesjährige Kampagne, für die sie erneut einen renommierten Kreativen gewinnen konnte. Für die neue Kampagne verpflichtete die Brand niemand anderes als Steven Klein, der damit bereits die zweite Kampagne für die italienische Brand fotografiert.

In seiner zweiten Kampagne für Ray-Ban setzt der bekannte amerikanische Fotograf vier Modelle in Szene, welches jedes für sich, eine der Ray-Ban Icons symbolisieren. Steven Klein nimmt uns mit auf einen Road Trip, interpretiert als metaphorische Flucht vor den Fesseln der modernen Gesellschaft. Die Bilder führen thematisch die Geschichte der ersten Kampagne des Starfotografen fort. Mit dieser Strecke feiert Ray-Ban die modernen Protagonisten der Kampagne als Charaktere, die ihre Träume verwirklichen und stets dem endlosen Abenteuer, ihr wahres Selbst zu finden, folgen. The Marshall, Wayfarer Blaze, Aviator Evolve und The Hexagonal spielen die Hauptrollen in diesem Abenteuer.

“It’s about freedom and letting go,” sagt Klein “Living in turbulent times, one of the things that evokes that for many people is a road trip. This campaign represents that no matter what hardships come your way, you can be an individual, go on your own path and experience fun, optimism, creativity, love… everybody’s looking for their own personal freedom.”

RB3648 – The Marshal

Luxottica_180125_RayBan_BTS_0752

Luxottica_0RB3648__001

Luxottica_MARSHAL_40x30cm_CLEAN

RB444ON – Wayfarer Blaze

Luxottica_180125_RayBan_BTS_2287

Luxottica_0RB4440N__6356X0

Luxottica_BLAZE_40x30cm_CLEAN

RX7151 – Hexagonal

Luxottica_180126_RayBan_BTS_0229

Luxottica_0RX7151__2000

Luxottica_OPTICAL_40x30cm

 

RB3025 – Aviator Evolve

Luxottica_180126_RayBan_BTS_2247

Luxottica_0RB3025__9065V7

Luxottica_AVIATOR_40x30cm

Weitere Infos bei

LUXOTTICA
Luxottica VertriebsgmbH
Oppolzergasse 6/Top 11
1010 Wien
Tel: 01 90575–0


Entgeltliche Einschaltung