Ray-Ban und B·A·R kündigen neue Marketing-Partnerschaft an

Ray-Ban, der weltweite Marktführer für Sonnen- und Korrektionsbrillen, hat sich für den Eintritt in die Formel Eins mit Lucky Strike B·A·R Honda entschieden. Ray-Ban wird seinen Status als Team-Partner von B·A·R als eine der Hauptstrategien in der weltweiten Kommunikationskampagne einsetzen. Diese Kooperation ist Ergebnis einer vollkommenen Synergie zwischen dem Kultsymbolcharakter des Labels Ray-Ban und dem jungen, siegreichen B·A·R-Team.

Ray-Ban wird in über 100 Ländern vertrieben und ist heute die meist verkaufteste Brillenmarke der Welt. Im Jahre 2003 hat die Formel Eins gemeinsam mit B·A·R das eigene Label unter dem kreativen Motto "Pure Racing" erneuert und wird ein mächtiger Werbeträger für neue Promotionkampagnen in Verbindung mit Ray-Ban sein.

Ray-Ban ist schon immer Synonym für Stil, Design, Qualität und Distinguiertheit gewesen

Die neue Partnerschaft debütierte am 18. Juni 2004 anlässlich des U.S. Grand Prix, als während des freien Trainings vom Freitag das unverwechselbare Ray-Ban-Label zum ersten Mal auf der Flanke des B·A·R Honda 006 bei der Boxenausfahrt zu erblicken war. Das Ray-Ban-Label war darüber hinaus auf den Helmen von Jenson Button, Takuma Sato und des dritten Piloten, Anthony Davidson, zu sehen.

Antonio Miyakawa, Executive Vice President Wholesale und Marketing der Luxottica-Gruppe erklärte: "Es ist eine große Ehre, einen Beitrag zur unermüdlichen Arbeit des B·A·R-Teams in der Welt der Formel Eins leisten zu dürfen. Wir sind zudem besonders darüber erfreut, den Beginn dieser neuen Partnerschaft mit dem Großen Preis der USA in Indianapolis einläuten zu können, dem Tempel der Geschwindigkeit und vielleicht wichtigsten Markt für Ray-Ban."

Hugh Chambers, Group Marketing Director von B·A·R, fügte dem hinzu: "Diese Ankündigung kennzeichnet den Beginn einer neuen und stimulierenden Kooperation zwischen B·A·R und Ray-Ban. Wir durchleben eine überaus produktive und erfolgreiche Phase für unser Team. Die harte Arbeit der letzten zwei Jahre trägt nun Früchte, sowohl auf der Piste, als auch außerhalb der Rennen. B·A·R ist stolz darauf, einen neuen Team-Partner vom Niveau Ray-Bans an seiner Seite zu haben, der weltweit als legendäres Label und Ikone des zeitlosen Stils anerkannt ist. Wir können es kaum erwarten, gemeinsam diese neue Herausforderung anzugehen."



Im Laufe der Saison 2004 wird das Team Lucky Strike B·A·R Honda
das Sonnenbrillenmodell Ray-Ban 3179 tragen
.
Zum Ansehen der Spots muss der kostenlose Flashplayer auf Ihrem PC installiert sein.

Ray-Ban 3179

Es handelt sich hierbei um eine Unisex-Brille von hoher Leistungsfähigkeit, die Qualität, Stil, Originalität und Mode ideal miteinander verbindet. Fassung und Bügel bestehen bei diesem Modell aus einer einzelnen Metallschiene (Top Bar); es ist zudem mit halbrandlosen Gläsern ausgestattet, weshalb es besonders leicht ist. Das bissige, fließende Design ist von schwungvoller Linienführung, die einen kompletten Schutz vor Sonnenlicht, Wind und Staub bietet. Jedes Detail ist sorgfältig ausgesucht. Das Modell bietet ideale Passform und optimalen Tragekomfort: Die Flexbügel aus Monel passen sich jedem Gesicht in allen Lebenslagen an, die Bügelenden sind aus weichem Hytrel und rutschfest. Das Modell ist mit APX- oder Polycarbonatgläser in polarisierender Ausführung erhältlich. Beide Varianten sind von außergewöhnlich hoher optischer Qualität, die einen hundertprozentigen UV-Schutz und außerordentliche Widerstandsfähigkeit garantiert, wie es die beste Ray-Ban-Tradition ist.


Büropark Donau,Inkustraße 1-7/3
Postfach 12
3403 Klosterneuburg
Tel: 02243 / 30888
Fax: 02243 / 30888-10

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.