Rebel – Sports Style bei Olympia in Pyeongchang garantiert

0
1258 mal gelesen
Emmerich Exclusivbrillen

Im südkoreanischen Pyeongchang haben wir vom 9. bis 25. Februar mit unseren Athleten um die Medaillen gefiebert! Das größte Sportereignis der Welt hat viele in seinen Bann gezogen – und REBEL war mit dabei als exklusiver Eyewear-Ausstatter des Olympic Team Austria. Die Sportler waren begeistert und haben die REBEL Olympia Sonnenbrillen gerne getragen!

Endkunden konnten (bzw. teilweise können) diese original Olympia Sonnenbrillen bei Ihrem Augenoptiker beziehen. Über den Rebel Storelocator waren die beteiligten Fachgeschäfte leicht zu finden.

Rebel repräsentiert das lockere Sport- und Street-Feeling junger Leute und überzeugt durch dynamische Modelle. Die Kollektion umfasst Korrektionsfassungen und Sonnenbrillen aus Metall, Acetat und Hochleistungspolyamid. Rebel ist eine Kollektion, die von Sport und Großstadt inspiriert ist.

Emmerich Exclusivbrillen

Die limitierte Olympia Edition ist sowohl für den Spitzensport als auch lässig für die Freizeit gemacht. Beim Wettkampf oder Apre Ski – Rebel ist immer dabei! Die Brillenfassung besteht aus einem hochwertigen TR90 Material. Die polarisierenden Sonnenbrillen-Gläser haben auch noch eine Rückflächenentspiegelung!

Mit unserer limitierten und exklusiven Rebel Edition in drei Farben haben wir bei Olympia mit dem richtigen Durchblick aufs Edelmetall unsere Österreichischen Topathleten unterstützt!

Emmerich Exclusivbrillen

Für weitere Fragen steht Ihnen emmerich exclusivbrillen zur Verfügung

Michael Kofler, Gebietsleiter Österreich
Mobilnummer: +43 699 19090469

Logo Emmerich exclusivbrillen
emmerich exclusivbrillen GmbH & Co. KG
Gahlenfeldstraße 27A
58313 Herdecke
Deutschland
Tel: +49(2330)6062100
Fax: +49(2330)6062101
www.emmerich-exclusivbrillen.com
info@emmerich-exclusivbrillen.com

 

Entgeltliche Einschaltung