Roland Teufl aus Bischofshofen erhält Tablet von WÖHLK

0
211 mal gelesen
Roland Teufl aus Bischofshofen erhält Tablet von WÖHLK

WÖHLK hat im November 2020 eine Kundenzufriedenheitsbefragung durchgeführt um die Produkte und Serviceleistungen von WÖHLK weiter zu optimieren. Als Dank für die Teilnahme wurde ein Tablet verlost, welches Roland Teufl aus Bischofshofen erhalten hat.

„Ich trage mich schon seit Monaten mit dem Gedanken mir einen Tablet-Computer anzuschaffen. Ich hatte nur noch nicht entschieden ob ich ein iPad AIR wähle oder ein Windows kompatibles Tablet. Um es kurz zu machen, das TERRA PAD 1162 ist für mich ein Volltreffer“, freut sich Roland Teufl aus Bischofshofen. „Ich habe gleich ein Windows Online Officepaket dazugekauft und über Weihnachten schon intensiv damit gearbeitet. Das Tablet ist auch zum Streamen von Videos eine Super-Sache. Eigentlich ganz genau alles machbar, was ich mir gewünscht habe“, so Teufl.

Für WÖHLK war die Kundenbefragung auf jeden Fall ein Gewinn. „Mit den daraus gewonnen Erkenntnissen werden wir die Zusammenarbeit mit unseren Partnern weiter verbessern können“, erklärt Österreich Vertriebsleiter Peter Abel.

Kontakt für österreichische Kontaktlinsenanpasser

WÖHLK Logo

Wöhlk-Contact-Linsen Vertriebs GmbH
Hauptplatz 10
8952 Irdning-Donnersbachtal
Telefon +43 (3682) 23065
Fax +43 (3682) 23045
E-Mail: oesterreich@woehlk.com
Web: www.woehlk.com

 

Entgeltliche Einschaltung