Rupp + Hubrach präsentiert auf der opti 2019 erstmals seinen neuen Markenauftritt

0
1191 mal gelesen
Rupp + Hubrach präsentiert auf der opti 2019 erstmals seinen neuen Markenauftritt

Für seine Innovationskraft wurde Rupp + Hubrach (R+H) schon mehrfach ausgezeichnet, so erst vor wenigen Monaten von TOP100 zum dritten Mal als eines der innovativsten mittelständischen Unternehmen Deutschlands.

Premiere: Brillenglas #innovativ

Dieses Image unterstreicht ein neuer Markenauftritt, den der Bamberger Brillenglashersteller erstmals auf der Opti 2019 in München vorstellen wird. Mit einer neuen Unternehmens-Website, einem modifizierten Logo, einer neuen Typo und einer angepassten Farbgebung tritt (R+H) frisch und modern in Erscheinung. „Mit dem Slogan „Brillenglas #innovativ“ haben wir unseren Auftritt feinjustiert, bleiben dabei unserer Tradition aber weiterhin treu“, so Ralf Thiehofe, Geschäftsführer von R+H. “Innovativ zu sein, bedeutet für uns nicht nur ein neues Produkt auf den Markt zu bringen; innovativ zu sein bedeutet für uns in Gesamtlösungen zu denken“.

Der Erfolg der Bamberger drückt sich auch in einer außerordentlich hohen Kundenzufriedenheit aus: In einer aktuellen Umfrage* geben 94% R+H Bestnoten für den Kundenservice, über 86 % würden R+H anderen Augenoptikern weiterempfehlen. Nicht zuletzt auch wegen der hohen Qualität der Produkte.

LUCHS-Partnerprogramm

Auf der Opti 2019 können sich die Fachbesucher ausführlich über das aktuelle Produktprogramm von R+H und den Rundum-Service des LUCHS-Partnerprogramms informieren.

Ein neues Highlight des Programms ist der „Augen-Check“, eine Kombination der neuen Funduskamera TOMEY mit der Analyse-Software RetinaLyze und einem Kommunikationspaket

Ein neues Highlight des Programms ist der „Augen-Check“, eine Kombination der neuen Funduskamera TOMEY mit der Analyse-Software RetinaLyze und einem Kommunikationspaket. Dieser neue Service ermöglicht es Augenoptikern, ihren Kunden völlig neue Services zu bieten und so die Frequenz vor Ort im Geschäft zu erhöhen. „Einer der Schwerpunkte liegt auf unseren Bestsellern wie EyeScreen®, Reebok und natürlich SiiA®“, so Frank Lindenlaub, Marketingleiter bei R+H. „Mit neuen Kampagnen werden wir in auch in diesem Jahr wieder für Frequenz bei den Augenoptikern sorgen. Und auch UV400 wird bei uns ein Thema sein.“

=> Besuchen Sie Rupp+Hubrach auf der opti 2019 in Halle C5 Stand 315

Kontakt

Rupp und Hubrach

Von-Ketteler-Straße 1
96050 Bamberg

Telefon: +49 951 1862000

Internet: www.brillenglas.de
eMail: info@brillenglas.de

* R+H Kundenzufriedenheitsumfrage, Oktober 2018


Entgeltliche Einschaltung