Schnittstellen zu drei Huvitz-Geräten freigegeben

In partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit der MailShop GmbH Augenoptik in Mühlacker hat IPRO jetzt Messgeräte des südkoreanischen Herstellers Huvitz eingebunden. Die Schnittstellen zu dem neuen, außergewöhnlich leistungsfähigen automatischen Phoropter HDR-7000 mit Touch-Screen-Bedienung, dem dank seiner grafischen Bedieneroberfläche besonders benutzerfreundlichen neuen automatischen Scheitelbrechwertmesser HLM-7000 und dem Autorefrakto-Keratometer HRK-8000A mit Aberrometer-Funktion schaffen optimale Voraussetzungen für die Einrichtung effizienter Geräte-Netzwerke.

Die Korea-Schnittstelle

IPRO-Projektmanager Stefan Mancuso freut sich, dass die Schnittstellen wie geplant zur opti 2014 fertig geworden sind und freigegeben werden konnten: „Es handelte sich zwar um die Integration von drei neuen Geräten desselben Herstellers, aber die Voraussetzungen waren trotzdem sehr unterschiedlich.“ Zum einen sei es nicht immer einfach gewesen, zeitnah benötigte Daten und Informationen aus Südkorea zu bekommen, zum anderen seien die Funktionen der Geräte bekanntermaßen völlig verschieden. „Vom Autorefrakto-Keratometer und Scheitelbrechwertmesser übernimmt winIPRO einseitig Daten aus den Geräten, während beim Phoropter der Austausch in beide Richtungen erforderlich ist“, so Stefan Mancuso.

Auch für MailShop war die Fertigstellung zur Messe ein wichtiges Anliegen. „Die Zusammenarbeit mit IPRO war auch diesmal sehr angenehm und professionell, darauf können wir vertrauen“, sagt Lars-Erik Stelzer, Leiter Produktmanagement Equipment. „Die Integration der hochwertigen Huvitz-Geräte in IPRO unterstützt die Arbeit unserer Kunden vor Ort – und das ist ins wichtig.“

Stefan Mancuso (li.), Danny Forster
Entwickler-Duo Stefan Mancuso (li.), Danny Forster

Neue IPRO-Schnittstellen zu Huvitz Geräten:

  • automatischen Phoropter HDR- 7000 mit Touch-Screen-Bedienung,
  • automatischen Scheitelbrechwertmesser HLM-7000 und
  • Autorefrakto-Keratometer HRK-8000A mit Aberrometer-Funktion

IPRO auf der opti 2014

opti 2014

Kontakt und ausführlichere Informationen zu Software, Support, Services von IPRO

IPRO GmbH
Steinbeisstraße 6
71229 Leonberg

Deutschland

T: +49 7152 9333 0
F: +49 7152 9333 3
0
I: www.ipro.de
E: info@ipro.de

spot_imgspot_img
spot_img