Sehenswerte Schönheiten PURLUX – macht Brillengläser noch edler

0
8837 mal gelesen
Das neue 4-Komponenten-Veredelungssystem bietet Ästhetik vom Feinsten: vor allem keinen Farbschimmer im Glas, trotz der Superentspiegelung. Das macht Brillengläser schöner und damit seine TrägerInnen. Zur neuen PURLUX kombiniert ist eine wirkungsvolle Antistatik-Schicht, die Hartschicht „GHnc“ und eine Oberflächenvergütung, die Brillengläser vor Schmutz schützt. Alles in allem ein wirklich innovatives Paket, das Eleganz gepaart mit großem Nutzen verspricht.WIRKUNGSVOLLE KOMBINATION

Auch bei Sonnengläsern zeigt sich diese ästhetische Veredelung von ihrer besten Seite. Kein zusätzlicher Schimmer verfälscht die Farbe, die man sich ausgesucht hat. PURLUX unterstreicht durch seine Reinheit die Schönheit der Farben.

AUFWENDIGE HERSTELLUNG

Das neue Veredelungssystem PURLUX ist das Ergebnis aufwendiger Versuchsreihen. Entstanden aus der interdisziplinären Zusammenarbeit von Chemikern, Physikern und Verfahrenstechnik. Brillengläser bleiben dadurch länger schön und pflegeleicht. Das kann man richtig spüren: Die Oberfläche ist zart und glatt. Brillengläser aus Kunststoff wirken dadurch noch reiner, was auch von der antistatischen Komponente unterstützt wird. Diese antistatische Wirkung ist 10 mal so hoch wie bei herkömmlichen Superentspiegelungen und damit eine bahnbrechende Entwicklung. Diese sorgt für weit weniger Flusen und Schmutz auf der Gläseroberfläche.

ENTWICKELT UND HERGESTELLT IN DEUTSCHLAND

Das Forschungsteam von Rupp + Hubrach hat noch weitere Veredelungen für Brillengläser im Angebot. So wirkt zum Beispiel das Schichtsystem “NANOPERL PURLUX” noch pflegeleichter und sorgt für schöne und saubere Brillengläser.

Purlux Entspiegelung
Edle Brillengläser mit PURLUX, der wirkungsvollen
Superentspiegelung ohne störenden Farbschimmer.

Purlux Entspiegelung
Sonnenbrillen mit der neuen PURLUX-Veredelung.
Wirkungsvoll entspiegelt – ohne störenden Restreflex.

Titelfoto: Dr. Conrad Hoefener vom Forschungsteam der Sehexperten von Rupp + Hubrach, Bamberg.

Rupp und Hubrach

Von-Ketteler-Straße 1
96050 Bamberg

Telefon: +49(951)186-0
Telefax: +49(951)186-1920

Internet: www.rh-brillenglas.de
eMail: info@rh-brillenglas.de