Shamir Autograph Intelligence – Optiker-Stimmen zum revolutionären neuen Gleitsichtglas-Konzept

0
813 mal gelesen
Shamir Autograph Intelligence

Shamir hat sein neues revolutionäres Gleitsichtglas Shamir Autograph Intelligence im April und Mai während der Autograph Intelligence-Roadshow an zahlreichen Standorten in Österreich und Deutschland präsentiert.

Shamir Autograph Intelligence ist das erste Gleitsichtglas auf dem optischen Markt, das nicht auf einem sogenannten Ein-Design-Konzept beruht, sondern durch intensive Forschungs-Studien und Nutzung von Elementen künstlicher Intelligenz 12 verschiedene Designkonzepte für jedes visuelle Alter (Addition) in sich vereint. Dies ermöglicht es jetzt erstmals dem Optiker individuelle Gleitsichtgläser der Exzellenz-Klasse anzubieten, die den individuellen visuellen Bedürfnissen der einzelnen Altersgruppen von Gleitsichtträgern optimal entsprechen. Somit muss der Optiker sich nicht mehr ausschließlich auf die individuelle Bedarfsanalyse, die meist auf sehr subjektiven, spontanen Angaben der Brillenträger beruht, verlassen. Die individuellen Bedarfsparamenter werden auf Basis der intensiven Konsumentenstudien und durch die neue Shamir Visual AI Engine über hochkomplexe Glasberechnungen individuell und einzigartig für den Brillenträger berechnet.

Lesen Sie nachfolgend eine kleine Auswahl der Beurteilungen Ihrer Optiker-Kollegen nach Test der neuen Shamir Autograph Intelligence Gleitsichtgläser:

Sabine Gmeiner – Klaus Gmeiner GmbH – Wels
„Mir hat besonders die Spontanverträglichkeit, die außergewöhnliche Schärfe in allen Distanzen und die Schärfe bis zum Rand gefallen sowie das Kopfbewegungen kaum mehr nötig sind. Ich trage seit ca. 10 Jahren Gleitsichtgläser und hatte noch keines, das so gut war.“

Ernst Fruhmann – Fruhmann-Kindermann Optik GmbH – Kalsdorf
„Mir hat spontan das sehr gute Sehen am PC und in der Nähe gefallen. Ich hatte auch keinerlei Probleme beim Treppensteigen und Hinuntergehen. Autograph Intelligence hat eine sehr gute Spontanverträglichkeit, vor allem im Zwischen- und Nachbereich und es hat insgesamt sehr breite Sehzonen und ein sehr weiches Design.“

Manuel Wilde – Optik Wilde – Mannheim / Deutschland
„Mir haben besonders die hohe Spontanverträglichkeit, der angenehme Nahbereich sowie die Verzeichnungsfreiheit bis zum Rand gefallen. Absolut gigantisch!“

Silvio Fleury – Lensworld SA – Bulle / Schweiz
„Autograph Intelligence bietet einen sehr breiten Zwischenbereich, sodass ich sogar mit zwei Bildschirmen arbeiten kann. Die Abberationen sind sehr diskret. Mir haben besonders die breite Zwischendistanz, der breite Lesebereich sowie die Ergonomie (Verträglichkeit) gefallen. Ich fühle mich wohl mit Autograph Intelligence. Gratulation!“

=> Weitere Optiker-Statements finden Sie hier zum Download

Shamir Autograph Intelligence Produkt-Video

Detaillierte Informationen zum neuen, revolutionären Shamir Autograph Intelligence finden Sie unter www.autographintelligence.de oder direkt durch

Kontakt für Augenoptiker

Shamir Logo 2016

Shamir Optic GmbH  

Boschweg 5
63741 Aschaffenburg
Deutschland
T: +43 512 291161
F: +43 512 291161 15
Web: www.shamir.at
Email: bestellungen@shamir.at


Entgeltliche Einschaltung