Shamir PhotoGlamour macht Lust auf Sommer

An Sonnenbrillen mit farbigen Gläsern führt in diesem Jahr kein Weg vorbei, denn sie sorgen für strahlende Akzente und machen Lust auf Sommer, Sonne und gute Laune. Shamir hat für diesen Trend genau das richtige Produkt auf den Markt gebracht – Shamir Photoglamour.

Die stylischen Brillengläser basieren auf Transitions® GEN8 und es gibt sie in zwei unterschiedlichen Ausführungen:

Photoglamour Uniforme – mit gleichmäßiger Tönung

Photoglamour Uniforme – mit gleichmäßiger Tönung

Photoglamour Gradient – mit Verlaufstönung

Photoglamour Gradient – mit Verlaufstönung

Beide Varianten sind in unterschiedlichen Trendfarben sowie in verschiedenen Farb- und Aktivierungsstufen erhältlich und mit allen gängigen Brillenglas-Designs kombinierbar. Die abwechslungsreichen Farben sind ein absolutes Muss für diesen Sommer und erhöhen nicht nur den Coolness-Faktor, sondern bieten auch maximalen UV-Schutz für die Augen.

Mike Kluge, der dreifache Weltmister und Mountainbike Gesamtcup-Sieger ist begeistert

Mike Kluge, der dreifache Weltmister und Mountainbike Gesamtcup-Sieger ist begeistert

Der Radprofi Mike Kluge, mehrfacher deutscher Cyclocross-Meister, dreifacher Weltmeister und Mountainbike Gesamtcup-Sieger hat die Gläser bereits getestet und ist mehr als begeistert: „Für mich müssen Brillengläser beim Biken nicht nur ihre eigentliche Funktion erfüllen, dass ich mit ihnen scharf sehen kann. Ich möchte sie auch 24 Stunden tragen können, cool aussehen, und sie sollen mir einen maximalen Schutz und speziell auch UV-Schutz bieten. Und genau deswegen habe ich mich für die neuen Shamir PhotoGlamour-Brillengläser entschieden.“

Kontakt für Augenoptiker

Shamir

Thomas Leppert
Tel: +43 676 3623141
Email: thomas.leppert@shamir.at
Web: www.shamir.de

Facebook
 
 
Instagram
 
 
LinkedIn
 
 

 

 

Entgeltliche Einschaltung

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.