Sonnenbrillen zum Verlieben: Hoya Sonnenschutz-Aktion 2010 startet im März

Liebhaber des schönen Wetters kommen bei der diesjährigen Sonnenschutz-Aktion von Hoya voll auf ihre Kosten: Neben qualitativ hochwertigen Sonnenschutzgläsern zu heißen Preisen unterstützt das Unternehmen seine Kunden mit einer professionellen Werbekampagne und umfangreichem POS-Material.

Das unter dem Aktions-Motto „for sunshine lovers“ mit viel Liebe zusammengestellte Maßnahmenpaket macht nach der trüben Jahreszeit Lust auf Frühling und Sommer und lockt die wintermüde Kundschaft zum Kauf einer trendigen Sonnenbrille gezielt in die Geschäfte. Aktionszeitraum ist wie in jedem Jahr vom 1. März bis zum 30. September.

Sonnige Zeiten mit guten Umsätzen

Egal ob Sonnenanbeter, aktive Wassersportler oder Strand-Spaziergänger – mit der Sonnenschutz-Aktion können Hoya-Partner ihren Kunden trendige Sonnenbrillen mit hochwertigen Gläsern zu einem besonders ansprechenden Preis anbieten. Denn: Im Rahmen der Aktion profitieren sie von attraktiven „Schönwetter-Angeboten“ bei Einstärken- und Gleitsichtgläsern, wahlweise mit Sonnenschutzfarben oder Polfiltern. Auch Einstärkengläser mit Trendsports sind zu einmalig günstigen Aktionspreisen erhältlich, die Herzen höher schlagen lassen.

Werbemittel mit Sommer-Feeling

Um bei der Kundschaft gezielt die Lust auf einen trendigen Sonnenschutz für die Augen zu wecken und dementsprechend Umsatz zu generieren, bietet Hoya seinen Partnern ein umfassendes Marketing-Paket. So besteht im Rahmen einer aufmerksamkeitsstarken Werbeaktion die Möglichkeit, Directmailing-Vorlagen zum gezielten Versand an bestehende Kunden sowie Postwurfsendungen für potentielle Neukunden oder eine zugkräftige Anzeigenvorlage zu nutzen. Die Umsetzung und Individualisierung übernehmen gewohnt kompetent und unkompliziert die Profis der Hoya Werbeplanung.

HOYA Sonnenschutzaktion

Spezielle POS-Materialien runden die diesjährige Sonnenschutz-Aktion ab: Ein echter Hingucker ist beispielsweise der Aktions-Türstopper, der die sonnenhungrige Kundschaft garantiert in die Geschäfte lockt. Komplettiert wird die POS-Unterstützung durch einen aufmerksamkeitsstarken Fensteraufkleber.

Sommerliche Werbegeschenke für Sonnenanbeter

Ein strahlendes Lächeln werden auch die Give-aways der Sonnenschutz-Aktion auf die Gesichter der Kundschaft zaubern: Eine praktische Strand-Tasche für Ausflüge ans Meer, Süßigkeiten in Herz-Form für sonnige Gemüter und Postkarten mit ansprechenden Motiven sorgen für die schönste Urlaubs-Stimmung und machen Lust auf eine neue Sonnenbrille und mehr. Auch die Sommerabende zuhause wurden berücksichtigt – mit den praktischen Eiswürfel-Herzen lässt sich auf der Terrasse gut bei einem kühlen Getränk entspannen.

Alle POS-Materialien und Werbegeschenke können wie immer im Werbemittelshop unter www.hoyanet.at bestellt werden.

Kontakt

Hoya Lens Österreich
Eine Niederlassung der Hoya Lens Deutschland GmbH

Campus 21, Europaring F14 202/2
2345 Brunn am Gebirge

Telefon: +43 1 86670 22801
Fax: +43 1 86670 22809
Mobil: +43 676 6722471

Email: decker.martin@hoya.at
Web: www.hoya.at

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.