Styleselector – Innovatives Kundenbindungstool für Augenoptiker

0
7380 mal gelesen
Mit dem „Styleselector“ präsentiert die Zillgen Gruppe ein modernes Kundenbindungstool für Augenoptiker. Unter www.styleselector.eu haben designorientierte Brillenträger ab dem 1. August 2007 die Möglichkeit, online mit dem eigenen Foto die neuesten Brillenkollektionen aller namhaften Hersteller anzuprobieren.

Nach dem Einloggen mit einem Passwort auf www.styleselector.eu wird Liebhabern von trendigen Brillen mit wenigen Klicks die Brillen-Anprobe ermöglicht. Im Fachgeschäft des Augenoptikers oder zu Hause – sogar in der Mittagspause mit Kollegen im Büro! Die eingebundene Kontaktfunktion verweist die interessierten Kunden auf einen Styleselector-Partner in deren Nähe.

Kundenbeziehungsmanagement der neuesten Generation

Der Styleselector bietet Fachoptikern die Möglichkeit neue, designorientierte und konsumfreudige Zielgruppen zu erschließen und bestehende Kunden an sich zu binden. Durch die moderne und ausgereifte E-Businesslösung bekommt der Augenoptiker ein neues und innovatives Werkzeug, um den Point of Sale gezielter auf die Kundenbedürfnisse abzustimmen. Interessierte Kunden wollen eine große Auswahl an Trendbrillen zu jeder Zeit, jedoch nicht ohne auf die Fachberatung verzichten zu müssen. Genau dies bietet der Styleselector mit der kombinierten Möglichkeit der elektronischen Brillenanprobe im Internet und beim Fach-Augenoptiker.

Optiker erreichen mit dem STYLESELECTOR neue Umsatzpotentiale

  • Langfristige und nachhaltige Umsatzsteigerung
  • Stärkere Kundenbindung
  • Höhere Schlagzahl der Geschäftsbesuche bestehender Kunden
  • Gewinnung potentieller Neukunden

STYLESELECTOR

Powermarketing für Brillenhersteller

Neben der Möglichkeit den Einzelverkauf anzukurbeln, kann der Styleselector auch von Brillenherstellern genutzt werden, um neue Modelle vorzustellen. Durch das Einstellen der heißesten Brillentrends in den Styleselector werden die neuesten Modelle einer großen Zielgruppe vorgestellt. Das frühzeitige Anprobieren der Trendmodelle weckt Zielgruppenbedürfnisse und kurbelt die Nachfrage an. Der Styleselector – proaktives Marketing der innovativen Art!

Die Zillgen Gruppe wurde 1992 gegründet. Neben innovativen Vermarktungskonzepten für Augenoptiker ist sie in allen Bereichen des kreativen Marketings tätig. Die Leistungspalette reicht von der Konzeption über die Kreation bis hin zur Produktion von Printmedien, Katalogen, Beipackzetteln und Faltschachteln, E-Businesslösungen sowie Klinik- und Pharmamarketing.

Kosten für den Optiker

IMAC 20“ 1.650,00 EUR
Kauf des IMAC inkl. Konfiguration zzgl. Versandkosten

STYLESELECTOR Lizenzkosten (monatlich) 245,00 EUR

Wer sich bis zum 31.10.2007 als LIMITED STYLESELECTOR PARTNER registriert, bekommt einen STYLESELECTOR PROMOTION TAG im Wert von Euro 250.- gratis! Im Zuge dieser Marketingschulung wird ein professioneller STYLESELECTOR Mitarbeiter zur Verfügung gestellt, der Ihre Mitarbeiter anhand von Praxisbeispielen mit den Stärken des STYLESELECTOR’s vertraut macht.

SPECIALS – individuelle Kollektion
Preis pro Brille 33,50 EUR
Sie stellen Ihre persönliche Kollektion aus dem Geschäft in das System! So sehen Ihre Kunden exakt die Brillen, die Sie im Geschäft haben.
Preis inkl. Fotografieren und Freistellen der Brillen durch die Zillgen Gruppe.

Alle Preise verstehen sich zuzüglich MwSt.
Bearbeitungszeit für Fotografieren und Einstellen der Brillen: ca. 14 Tage

Zillgen Gruppe

Zillgen Medien GmbH
Bismarckstraße 8
D-51399 Burscheid (bei Köln)

Telefon: + 49 (2174) 49 09-0
Telefax: + 49 (2174) 49 09-29
www.zillgen-gruppe.de
info@zillgen-gruppe.de

Büro Österreich
Edisonstraße 20/3b
A-4600 Wels

Achtung: STYLESELECTOR sucht Handelsvertreter für das Gebiet Österreich