POMBERGER Goisern vertreibt österreichweit die erste Tamaris Eyewear Kollektion

0
700 mal gelesen
POMBERGER Goisern vertreibt österreichweit die erste Tamaris Eyewear Kollektion

Tamaris – Europas bekannteste Schuhmarke – startet nun auch in der Augenoptik durch. POMBERGER Goisern fügt mit dem Österreichvertrieb dieser modebewussten und trendigen Fassungen seinem Portfolio einen weiteren stimmigen Baustein hinzu.

Eine Marke – von Kopf bis Fuß

Lifestyle und Modebewusstsein, kombiniert mit einem hohen Qualitätsbewusstsein sowie einem verbindlichen Leistungsversprechen – das sind jene Eckpfeiler der Modemarke, die ab sofort auch für die erste Damen-Brillenkollektion gelten. Im Fokus steht dabei die modisch versierte und anspruchsvolle Frau, die ihre Accessoires sorgfältig, qualitätsorientiert und preisbewusst wählt.

Eyewear by Tamaris

Sei es Acetat, sei es Metall – die erste Kollektion orientiert sich in ihren Kompositionen an den aktuellen Modetrends. Zarte Pastellfarben, sanfte erdige Töne und auch kräftige Rottöne prägen die topaktuelle Eyewear-Linie von Tamaris. Fein abgestimmte Acetatfarben, kombiniert mit eleganten Metallakzenten unterstreichen dezent die Persönlichkeit der Trägerin und vervollständigen ihr modisches Aussehen. Trendige Formen und qualitative Verarbeitung zeichnen die insgesamt neun verschiedenen Modelle aus, die es zunächst jeweils in vier Farben gibt. 

Österreichvertrieb über POMBERGER Goisern

Vertrieben wird Tamaris Eyewear in Österreich ab sofort von POMBERGER Goisern. Hersteller ist langjähriger Partner TRENDS & MORE Eyewear GmbH, beheimatet in Fürstenzell bei Passau. POMBERGER Goisern freut sich darauf, seinen Partnern mit Tamaris ein noch besseres, abgerundetes Gesamtpaket bieten zu können.

Kontakt für Augenoptiker

Manfred Ferstl

Manfred FERSTL
Gebiet: Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Oberösterreich, Teile Niederösterreichs, Teile Steiermark
Tel: 0699 128 44 511
eMail: manfred.ferstl@pomberger.com

Aleksej Moritz

Aleksej MORITZ
Gebiet: Burgenland, Wien, Steiermark, Kärnten, Teile Niederösterreichs
Tel: 0699 128 44 512
eMail: aleksej.moritz@pomberger.com

Dominik Luger

Dominik LUGER
Service-Zentrale
Tel: 06135 7465 10
eMail: dominik.luger@pomberger.com

Julia Atzmanstorfer

Julia ATZMANSTORFER
Service-Zentrale
Tel: 06135 7465 14
eMail: julia.atzmanstorfer@pomberger.com

Pomberger Goisern

POMBERGER Goisern GmbH
Au 131
4822 Bad Goisern a.H.

Tel +43 6135 7465
Fax + 43 6135 7465 – 20

office@pomberger.com
www.pomberger.com


Entgeltliche Einschaltung