Tamee Harrison designt Jacques Lemans Brillenmode

Der Grazer Brillenhersteller Titanic Optik reagierte als erster industrieller Produzent auf die drohenden Einsparungen für Zuschüsse zum Sehbehelf. Ab sofort promotet der Lieferant gemeinsam mit seinen Fachoptiker-Partner einen sensationell günstigen Komplettpreis für Designerbrillen. So werden Jacques Lemans Designerbrillen inklusive hochwertiger Kunststoffgläser beim österreichischen Fachoptiker ab 149 Euro angeboten.

Der Konsument erspart sich damit über 40% gegenüber vergleichbaren Markenbrillen. Die Konsumenten werden dieses Vorpreschen mit einem Gewinn von Marktanteilgewinnen gegenüber den Diskonterketten belohnen. Die freche Kollektion ist bei jungen und jung geblieben Brillenträgern längst kein Geheimtipp mehr. Tamee Harrison’s Design spricht vor allem modebewusste Personen an, für die eine Brille auch ein Accessoire ist und nicht nur als Sehbehelf dient.

THE EYES – die neue Jugendkollektion von Jacques Lemans Eyewear, die Tamee Harrison entworfen hat

„Ich liebe Brillen als optisches Accessoire. Ich kann damit meinem Outfit den letzten Schliff verleihen und auf Fotos oder vor einer Kamera auch dann bestimmte Dinge alleine durch das Styling vermitteln, wenn mein Gesicht in einer Großaufnahme zu sehen ist“, verrät Tamee Harrison. Ihr musikalisches Talent hat Tamee bereits unter Beweis gestellt. Jetzt beweist sie sich auch als Brillen-Designerin.

21 verschiedene Modellbrillen in 4 unterschiedlichen Farben

Gemeinsam mit den Machern der Marke Jacques Lemans Eyewear hat Tamee Harrison 21 verschiedene Modellbrillen in vier unterschiedlichen Farben entworfen und ihnen den Markennamen THE EYES gegeben. Ihrer Kreativität konnte Tamee dabei freien Lauf lassen. „Die Zusammenarbeit mit den professionellen Brillenmachern war einfach super“, freut sich Tamee. „Man hat mir keine Vorschriften gemacht und mich optimal beraten – schließlich sollte meine Kollektion nicht nur mir passen, sondern auch meinen Fans.“

Freche Farben
Freche Farben, hochwertige Kunststoffgläser und Komplettpreis.
Eine Strategie zum Gewinn von Marktanteilen!

Mit einen Komplettpreis ab 149 Euro für Fassung inklusive Einstärkengläser, ist diese Designerbrille ein leistbares Markenprodukt aus Österreich. Erhältlich ist die Brillenkollektion THE EYES beim Grazer Fachoptiker-Lieferanten Titanic Optik. Ob Tamee in Zukunft weitere Mode designen wird, verrät sie (noch) nicht. „Lasst euch überraschen“, lacht sie.

Tamee Harrison

TITANIC
OPTIK

Weinitzenstrasse 1
8045 Graz
Tel: 0316 694220
Fax: 0316 694258

HP: www.titanic-eyewear.at
eMail: titanic@eyewear.at

spot_imgspot_img
spot_img