TITANflex steht für robuste, langlebige Qualität – weit über dem Standard. Und deshalb verlängert ESCHENBACH die zweijährige Gewährleistung gemäß den gesetzlichen Bestimmungen um ein weiteres Jahr.
Bei Material- oder Herstellungsfehlern an der TITANflex-Fassung Ihrer Kunden verlängert ESCHENBACH die zweijährige Gewährleistung gemäß den gesetzlichen Bestimmungen um ein weiteres Jahr. Schäden durch unsachgemäße Behandlung, mangelnde Sorgfalt, Unfälle, normale Abnutzung sowie Ansprüche für auftretende Folgeschäden fallen allerdings nicht unter dieses Serviceversprechen.
Und so einfach funktioniert es. Weisen Sie Ihren Kunden auf diese Möglichkeit hin, Ihr Kunde registriert sich auf der Eschenbach-Website
www.eschenbach-eyewear.com/de/produktregistrierung/titanflex
und erhält automatisch sein personalisiertes Zertifikat per Email zugeschickt. Im Schadensfall bleibt die Abwicklung gewohnt einfach.

Kontakt
Weitere Infos erhalten österreichische Augenoptiker bei
- Ost-Österreich: Michael Eckhardt, 0664 88501571, michael.eckhardt@eschenbach-optik.at
- West-Österreich: Mario Winter, 0664 88501574, mario.winter@eschenbach-optik.at
Eschenbach Optik GesmbH
Brunnenfeldstraße 15
4021 Linz
Tel: 0732 / 314930 0
Web: www.eschenbach-optik.at
Entgeltliche Einschaltung



