TOM TAILOR: "Entweder – oder" ist von gestern

0
7986 mal gelesen

Angenommen, die Kundin hat „klare“ Vorstellungen: Die neue Brille soll dezent sein, aber schon modisch. Zum Business-Kostüm genauso gut passen wie zum Freizeit-Look in Jeans. Dabei feminin sein, doch keinesfalls verspielt. Gut möglich, dass man als Optiker mit der neuen TOM TAILOR Kollektion bei so viel Widersprüchen exakt ins Schwarze trifft – z. B. mit dieser ausgewogenen Acetat-Fassung.

Dezent und modisch im 60er-Look

Sie nimmt eine wieder angesagte 60er-Jahre Form auf und interpretiert das Designzitat ganz cool fürs Hier und Heute.

Hochwertig zu einem tollen Preis

In drei Farbstellungen für den zurückhaltenden oder mutigen Auftritt. Und mit einem erstklassigen Preis-Leistungsverhältnis, das das Design noch attraktiver macht.

Mehr Informationen

VISIBILIA GmbH

Am Flugplatz 2
73540 Heubach
Deutschland

Telefon: +49/7173/7140-0
eMail: info@visibilia.de

Web: www.visibilia.de

Visibilia