TOM TAILOR: Exklusive Liaison von Edelstahl und Silikon

0
5583 mal gelesen
Silikon pur für die Bügel und den ultimativen Tragekomfort – diese innovative Materialwahl hat sich zum Bestseller bei TOM TAILOR Eyewear entwickelt. In der aktuellen Men-Kollektion dieser Designserie zeigt Hersteller VISIBILIA gleich drei neue Modelle in jeweils zwei trendigen Farbstellungen. Exklusiv an diesem Programm: Die weiter im Grip verbesserten, zweifarbig gegossenen Silikonbügel wurden mit einem Rahmen kombiniert, der komplett aus ultraflachen Edelstahlblechen, so genannten „Sheets“, geformt ist. Das macht die Korrektionsfassungen noch leichter und insgesamt maximal elastisch.

Bei so vielen funktionellen Pluspunkten darf die modische Aussage nicht nachstehen: Die sportive und minimalistische Silhouette profiliert sich und den Träger durch Details wie die farbigen Akzente und das reliefartig herausgearbeitete Markenlogo.

Optik Schildhauer fährt jetzt TOM TAILOR

Strahlende Gesichter gab es auf dem Stand der VISIBILIA GmbH auf der opti ’10 in München: Kurt und Eva Schildhauer (links im Bild) vom gleichnamigen Optikfachgeschäft aus Burglengenfeld / Deutschland nahmen einen Hauptgewinn auf zwei Rädern in Empfang. Anlässlich der Promotion der neuen TOM TAILOR Sonnenbrillenkollektion hatte der Hersteller das Gewinnspiel ausgeschrieben, bei dem als 1. Preis ein exklusiver Piaggio Roller im flotten TOM TAILOR Design winkte.

TOM TAILOR PIAGGIO

Außendienstmitarbeiter Willi Apfel (rechts) übergab den Schlüssel und freute sich mit den Schildhauers über diesen Jackpot, der unter zahlreichen Einsendungen verlost worden war. Herzlichen Glückwunsch – und gute Fahrt!

Mehr Informationen zu TOM TAILOR

VISIBILIA GmbH

Am Flugplatz 2
73540 Heubach
Deutschland

Telefon: +49/7173/7140-0
eMail: info@visibilia.de

Web: www.visibilia.de

Visibilia