TOMMY HILFIGER präsentiert JUNIOR EYEWEAR mit dem Skateboarder Gui Khury

TOMMY HILFIGER, eine Tochtergesellschaft der PVH Corporation, freut sich, die TOMMY HILFIGER Brillenkollektion Junior Eyewear für 2023 vorzustellen. Die Kollektion, wurde von Safilo Group S.p.A. entworfen und gefertigt.

Für die Kampagne wurde der brasilianische Skateboard-Profi und Weltrekord-Halter, Gui Khury, als Testimonial ausgewählt. Er ist der erste und einzige Sportler, der den Trick 1080° auf einer vertikalen Rampe stand und der jüngste männliche Athlet, der jemals bei den X Games eine Goldmedaille gewonnen hat.

Gui Khuri wurde als sportliches Phänomen geboren, dem das Leben bereits im frühesten Kindesalter ein Skateboard bescherte. Schon als er fünf Jahre alt war, besaß er die Fähigkeiten und den Mut, sich an die Tricks der „Großen“ heranzuwagen. Heute, mit 14, blickt das Wunderkind auf nie da gewesene Erfolge. Gui hat drei Weltrekorde errungen, die vom Guiness-Buch der Rekorde zertifiziert und veröffentlicht wurden, und er gehört zu den großen Namen in der Skater-Szene der Männer. Im Juli 2021 schrieb er Geschichte als erster Skater, dem es gelang, in einer Meisterschaft den Trick 1080 – drei komplette Drehungen in der Luft – auf einer senkrechten Rampe auszuführen, und er war dabei auch der jüngste Athlet, der jemals eine Goldmedaille bei den X Games gewonnen hatte, dem größten und angesehensten Extremsport-Wettbewerb. Insgesamt hat er bei den X Games bisher fünf Medaillen gewonnen. Gui Khury wurde außerdem zum ersten Mal für das brasilianische Junior-Skaterteam nominiert, um 2022 und 12023 für sein Land anzutreten und er ist einer der großen Namen, auf die sich bei den Olympischen Spielen in Paris alle Augen richten werden.

Sportive Modelle mit Preppy-Heritage und spielerischen Akzenten

Die Kollektion, die an einer Location in Los Angeles in Kalifornien fotografiert wurde, umfasst sportive Modelle für Kinder und Teenager und interpretiert eine klassische Preppy-Heritage mit spielerischen Akzenten.

„Ich bin begeistert, bei der Brillenkampagne von Tommy Hilfiger in diesem Jahr dabei zu sein“, sagte Gui Khury. Das Shooting hat total Spaß gemacht und die Brillen haben einen klassischen und coolen Stil. Ich trage die Brillen von Tommy Hilfiger sehr gerne, sie passen genau zu meinem Lifestyle, vor allem jetzt, während des Sommers in Brasilien.

Die Kollektion für Kinder und Teenager mit modernen klassischen Korrektionsfassungen und Sonnenbrillen ist mit dezenten Details und praktischen Design-Funktionen ausgestattet.

Korrektionsfassungen

TH 2026

Panthos-Korrekturbrille für die Altersgruppe 11-15 Jahre, aus Öko-Spritzgussharz, Bügel mit der ikonischen TOMMY HILFIGER-Flagge und veredelt mit der exklusiven Polo-Piqué-Textur.

Farben: Opal Braun mit blauen Bügeln; Mattschwarz; Grau mit dunkelgrünen Bügeln; Blau.

TH 1925

Runde Korrekturbrille für die Altersgruppe 2-10 Jahre, aus leichtem Edelstahl mit längenverstellbaren Bügeln sowie Bügelenden aus Öko-Spritzgussharz mit dem gravierten und dezent sichtbaren TOMMY HILFIGER-Logo.

Farben: Gold; Schwarz matt; Palladium; Blau matt.

TH 1926

Runde Korrekturbrille für Teenager im Alter von 12 -17 Jahren, aus Öko-Spritzgussharz, Bügel mit der ikonischen TOMMY HILFIGER-Flagge, exklusives farbliches Kontrastdetail an den Bügelenden.

Farben: Rosa mit blauen Bügeln; Rot; Blau; Grau; Hellgrau mit blauen Bügeln.

Freunde und Follower der Marke sind eingeladen, an der Konversation in den Social Media zu teilzunehmen unter #TommyHilfiger und @TommyHilfiger.

Weitere Infos erhalten Augenoptiker bei der Safilo Group


SAFILO Logo

Hohenzollernring 74-80
50672 Köln
Deutschland

Tel: 0800 293392
eMail: customerserviceat@safilo.com

 

Entgeltliche Einschaltung

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.