Trauer um Wolfgang Prandstätter

Wir trauern um Herrn Wolfgang Prandstätter, geb. am 13. März 1953, der am Samstag, den 7. April 2012 im Alter von 59 Jahren viel zu früh von uns gegangen ist. Für die Mitarbeiter der Charmant GmbH Europe ist es unbegreiflich, aber leider wahr.

Charmant verliert mit Wolfgang Prandstätter einen langjährigen Mitarbeiter, Kollegen und Freund, der stets ein sehr hohes Engagement zeigte. Er begeisterte sich für seine Kollektionen und war sowohl bei Kollegen wie auch Kunden sehr beliebt und angesehen.

Herr Prandstätter hinterlässt Frau und zwei Kinder.

Charmant GmbH Europe
Liebigstraße 15-16
D – 85757 Karlsfeld
Tel. +49 8131/38280
Fax: +49 8131/382810
Email: info@charmant.de
Web: www.charmant.de

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.