Verwaltung und Bestellung von Kontaktlinsen vereinfachen

0
2935 mal gelesen
IPRO Niklas Thiede

„Mit aktuellen Kontaktlinsenkatalogen vom Spectaris-Server reduzieren meine Anwender den Aufwand für die Verwaltung und Bestellung der Linsen erheblich.“ freut sich IPRO-Berater Niklas Thiede. Er hat in den letzten Wochen bei vielen Fachoptikern die aktuellsten Kataloge eingespielt und die Programme zur direkten Bestellung bei den Lieferanten eingerichtet.

„Effiziente Abläufe schaffen den Raum für die professionelle Kundenbetreuung“ fasst Projektmanager Stefan Mancuso die IPRO-Ziele zusammen. Dabei können über die moderne Spectaris-Plattform nicht nur die Standardkataloge fast aller Hersteller kostenlos geladen werden, auch die individuellen oder ‚Private Lable Kataloge‘ von Einkaufsgruppen und Verbünden stehen dort tagesaktuell bereit.

Kontakt und ausführlichere Informationen zu Software, Support, Services von IPRO

IPRO-Berater Österreich
Niklas Thiede
Augenoptiker
Wienerbruckstraße 75/5
2344 Maria Enzersdorf

T: +43 676 9622227
E: n.thiede@ipro.eu

IPRO GmbH
Steinbeisstraße 6
71229 Leonberg
Deutschland

T: +49 7152 9333 0
F: +49 7152 9333 30

I: www.ipro.de
E: info@ipro.de