VESPA – Lebensgefühl und Statement in einem

0
2837 mal gelesen
VESPA

„La Dolce Vita“ – bei diesem Begriff stellen sich bei nahezu jedem von uns die Vorstellungen von Sommer, Spaß, Unbeschwertheit, Genuss und das Gefühl der unbegrenzten Freiheit ein. Assoziationen, die auch eng verknüpft sind mit der Vespa, der italienischen Stilikone unter den Motorrollern. Die Vespa hat nicht nur in den letzten 60 Jahren zahlreiche Künstler und Modelabels inspiriert, die formschicke „Wespe“ hat längst schon selbst Kultstatus erlangt und erlebt in der aktuellen Mode, die zahlreiche Elemente der 1950er Jahre aufgreift, ein trendiges Revival.

Trendige Vintage-Kollektion „VESPA“ erobert ab Jänner 2016 den österreichischen Markt

Auf diesen Trend setzt auch Optik ERBA, der Brillenimporteur, der mit seinen extravaganten Kollektionen das Augenmerk auf modebewusste Trägerinnen und Träger legt, denen Individualität und Abwechslung sehr wichtig sind. Ab Jänner 2016 ist die Vintage-Kollektion „VESPA“ sowohl als optische Fassungen als auch als Sonnenbrillen erhältlich. Retro, modisch und trendig in einem – die neue Kollektion umfasst klassische Rahmen mit dem typischen, ganz speziellen italienischen Chic, der eine gute Portion Dolce Vita in unseren Alltag bringt.

Dem Stil verschrieben

Der vergangene, ungewöhnlich warme Herbst kam unserer dynamischen Anna sehr gelegen, konnte sie doch während dieser schönen Tage ihr Auto stehen lassen und statt dessen mit ihrer geliebten roten Vespa durch die Gegend düsen. Ausfahrten bei blauem Himmel, der berauschende Anblick der bunt leuchtenden Wälder, der angenehme Fahrtwind und in der milden Luft mit Freunden chillen – das ist „La Dolce Vita“ für die 36-jährige. Jetzt hat sie ihren Roller eingewintert. Doch dieses Mal wird ihr die Wartezeit bis zum Wiedersehen im Frühling verkürzt: Die neue VESPA-Kollektion wird ihrer kultigen Namensgeberin in Sachen Style, Qualität, Individualität und italienischem Design auf jeden Fall gerecht. Anna freut sich schon, ihrer kleinen Brillensammlung eine neue Facette hinzuzufügen.

VESPA Anna

Unser Georg schwebt derweil auf Wolke sieben: Noch hat ihn zwar „seine“ Conny nicht erhört, aber sie hat ihn unlängst zu einem Treffen ihres Vespa-Clubs mitgenommen. Welch schöne Modelle es da zu sehen gab! Und Conny – die sich übrigens als echte Kennerin herausstellte – brauchte sich mit ihrem mintgrünen Flitzer keinesfalls zu verstecken. Nun ist auch Georg Feuer und Flamme für diesen Inbegriff von Freiheit, Sonne und Lebensgefühl. Seit er nun auch noch von seinem Optiker erfahren hat, dass es ab Jänner eine brandneue Brillenkollektion im Vespa-Chic geben wird, ist sein Glück nahezu perfekt. Jetzt gilt es nur noch, Conny ganz für sich zu gewinnen … Und er hat da schon eine Idee: Die VESPA-Kollektion umfasst auch super-trendige Sonnenbrillen – mit dem unverkennbaren Vespa-Logo. Na, wenn das nicht das geeignete Geschenk für die modebewusste, fesche Conny ist…

VESPA Georg

Optik ERBA – Brillenmode mit Profil

Mit der einzigartigen Wechselbügel-Kollektion DILEM, der frames2change Kollektion COLORLINE, den Ultraleicht-Brillen von IMAGO, den schnörkellosen Fassungen von I-SPAX, den im französischen Jura hergestellten Brillen von EXALTO, den farbenfrohen Modellen von OXIBIS, der französisch-femininen Kollektion JOOly – und nun auch mit dem schicken Retro-Look der neuen VESPA-Kollektion – bietet Optik ERBA den österreichischen Augenoptikern Fassungsmode, die Begehrlichkeiten weckt und dem Kundenwunsch nach Individualität entgegen kommt.

Brillenmode, die ausschließlich beim spezialisierten Augenoptiker erhältlich ist!

Optik ERBA auf der opti 2016

opti 2016 OPTIK ERBA

Kontakt

Optik ERBA Logo

Optik Erba GmbH
Wolfganggasse 18
1120 Wien

T +43 1 8137391
F +43 1 8137391-15

E: office@optik-erba.at
W: www.optik-erba.at