Vintage – die Zukunft einer Vergangenheit

Visionäre Phantasie prägte schon in den 80er Jahren die Handschrift von Cari Zalloni, der er mit seinen außerge-wöhnlichen Brillen-Creationen für die Marke CAZAL Ausdruck verleiht. Damals, als „man eine CAZAL von der anderen Straßenseite aus erkennen konnte“, wie der Designer das gerne formuliert, waren sie Kult. Heute, kaum 30 Jahre später, sind sie es wieder.

"Freigeister" waren sie schon immer, die Brillen von CAZAL, ausgesprochen eigenwillig und ihrer Zeit voraus. Der unverwechselbare Stil, der sich keiner Mode unterwirft, prägt noch heute die Einzigartigkeit der Modelle. Brillen, wie geschaffen für ganz besondere Menschen, die sich nicht in ein Styling-Konzept pressen lassen.

Voll im Trend, die CAZAL LEGENDS der Extraklasse:
CAZAL 616 – 905 – 906

Understatement war noch nie sein Ding und so setzen noch heute die Modelle von gestern Emotionen und Begeisterung frei. Drei dieser Legenden hat CAZAL jetzt – authentisch bis ins kleinste Detail – wieder neu aufgelegt:

CAZAL 616

Hinter der bestechenden Linie verbirgt sich eine raffinierte technische Lösung, die der Brille die Festigkeit gibt, die ein Modell mit so viel "Körper" und Facetten braucht. Ein Styling ohne Ablaufdatum, in einer Qualität, die genuines Design ausmacht.

CAZAL 905

Eine unverwechselbare CAZAL-Creation. Sie ist sportlich, elegant, hochwertig und sie hat technische Raffinessen, die hohes Fertigungsgeschick erfordern. Ein Modell, das schon eine stolze, weltweite Erfolgsstory aufzuweisen hat, die jetzt sichtlich ihre Neuauflage erlebt.

CAZAL 905

CAZAL 906

Mit der Form der Gläser und dem tief angesetzten Stufenbügel ging CAZAL völlig eigene Wege. Die sportlich-mondäne Stirn- und Backenlinie, die CAZAL im Windkanal entwickelt haben könnte, ist gleichsam Auflösung und Abkehr von der tradierten Tropfenform. CAZAL-Design at its best.

CAZAL 906

Erhältlich sind die drei CAZAL LEGENDS ab März 2012. Weitere Modelle wie CAZAL 627, 858 und 955 folgen.

Informationen
erhalten österreichische Fachoptiker auch bei:
Frank Meyer
Tel.: +43(664)4340260
eMail: frank.meyer@cazal-eyewear.com

CAZAL EYEWEAR

spot_imgspot_img
spot_img