Waidzeit Austria – Verbunden mit der Natur

0
392 mal gelesen
Waidzeit Austria – Verbunden mit der Natur

Es ist die Liebe zum Wein, die Liebe zur Natur, alpines Lebensgefühl und Freiheit, die uns täglich antreiben und jede unserer Designbrillen so einzigartig und besonders macht.

Die Waidzeit Brillenkollektion umfasst ein exquisites Bouquet an Weinbrillen, Whiskybrillen und Waidblick Brillen, die sowohl als klassisch schöne Sonnenbrillen, als auch als Korrekturbrillen erhältlich sind. Sie bestechen durch ihre hochwertige Verarbeitung und den federleichten Tragekomfort.

Ein Stück Alpines Lebensgefühl

Die neuartigen Brillen aus Wein-, Bier- sowie Whiskyfässern erzählen eine ganz individuelle Geschichte: Zum Beispiel werden Brillen aus französischen Eichenholzfässern gefertigt, die jahrelang in Frankreich und später in Österreich zur Weinreifung verwendet wurden. Nun werden sie weiterverarbeitet zu modisch, eleganten Augengläsern.

Die auffallend schöne Maserung und der individuelle Charakter (Färbung) des Allier Barriqueholzes verleihen den Holzbrillen eine ganz besondere Note und machen jedes Stück der Waidzeit Barrique Kollektion zu einem Unikat.

Fotos: Mira Schaffeldm, Lukas Bezila und Rene Eduard Perhab

Kontakt

Waidzeit GmbH

Waidzeit GmbH
Michaelerberg 17
8962 Michaelerberg-Pruggern

Tel. +43 676 9408209
Web: www.waidzeit.at
eMail: info@waidzeit.at

Facebookfacebook.com/waidzeit.at
Instagraminstagram.com/waidzeit_at


Entgeltliche Einschaltung