Weltmeister-Kollektion für den Fachhandel

Jérôme Boateng, Edel-Optics und die MP Group sind offenbar ein gutes Team: Der Fußball-Weltmeister designt seine eigene Brillenkollektion und setzt dabei auf das Know-how der MP Group und des Onlineoptikers Edel-Optics. Design-Unterstützung, Produktentwicklung, Produktmanagement und Produktion wurden von dem erfahrenen Optikpartner aus Österreich und dem Onlineoptiker aus Hamburg in enger Zusammenarbeit umgesetzt.

11 Modelle von Jérôme Boateng und der MP Group

Die Kollektion „JB by Jérôme Boateng“ #DefendYourStyle umfasst 7 Sonnenbrillen und 4 Fassungsmodelle und ist bei dem Lizenzhalter www.edel-optics.de erhältlich sowie ab sofort auch im deutschen und österreichischen Fachoptikhandel. Dabei setzt man ebenfalls auf das Vertriebsnetzwerk der MP Group. „Wir freuen uns über die unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit mit Jérôme Boateng und Edel-Optics sehr“, erklärt Dietmar Hermus, CSO der MP Group. „Für den Fachoptiker ist die Boateng-Linie eine optimale Ergänzung zum bestehenden Marken-Portfolio – mit einem super Design von einem sympathischen Weltstar und einer großartigen Kollektion.“

Ein starkes Team: Jérôme Boateng, Edel-Optics und die MP Group.
Ein starkes Team: Jérôme Boateng, Edel-Optics und die MP Group

Beim Design-Prozess ließ sich Boateng von seiner eigenen Biografie inspirieren: „Die Modelle sind benannt nach Städten, die eine große Bedeutung in meinem Leben haben. München, Berlin, Hamburg, Manchester, N.Y. Und Rio de Janeiro, die ,Cities of my Life’“, so der Fußballstar, der unter anderem von der Zeitschrift GQ zum „Best Dressed Man“ gewählt wurde.

Jerôme Boateng auf einen Blick

  • 3.913.623 Likes auf seinem Facebook-Account
  • 4,1 Millionen Instagram-Abonnenten
  • Fußballweltmeister, Champions League Gewinner und Deutschlands „Sportler des Jahres 2016“
  • Seit 2016 Designer seiner eigenen Brillenkollektion
  • Stilsicher: Schon mehrmals zum „stilvollsten“ oder „best dressed“ Sportler von GQ gewählt
  • JB17 – sein Trikot!

Ausführliche Informationen erhalten Augenoptiker bei

Michael Pachleitner Group

Das Kundenservice ist für Sie Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr erreichbar:

Tel: 051720 1111
Fax: 051720 1150
eMail: kundenservice@michael-pachleitner-group.com
Web: www.michaelpachleitnergroup.com

Entgeltliche Einschaltung

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.