ZEISS Partner in Pole Position – Fahrerlebnis-Event der Extraklasse

0
133 mal gelesen
ZEISS PolePosition

Durchstarten mit ZEISS zahlt sich aus! Für die Augenoptiker Österreichs hieß es im Frühjahr Gas geben und gewinnen beim Gewinnspiel von ZEISS. Für jedes verkaufte ZEISS DriveSafe Brillenglas gab es Punkte in den von ZEISS verteilten rosafarbenen Führerschein. Wer den Schein abgab, hatte die Chance auf einen Preis der Sonderklasse.

Ready – Set – Go mit ZEISS in Saalfelden

Rund 80 Starter waren im Rennen, acht ZEISS DriveSafe Champions wurden letztlich gezogen und mit je zwei Personen zum ZEISS DriveSafe Fahrerlebnis-Event geschickt. Speed und Spaß erwartete die Teilnehmer hier am 12. Juni in einer der schönsten Bergregionen Salzburgs.

ZEISS PolePosition
ZEISS PolePosition
ZEISS PolePosition
ZEISS DriveSafe Champions on the Road


Untergebracht im Wellness-Ressort „Brandlhof“ starteten sie mit Wohlfühlfaktor und vielen Extras durch. Natürlich mit qualifizierter POLI.ZEISS-Eskorte: Das gesamte Gebietsbetreuer-Team von ZEISS begleitete seine Gäste durch einen erlebnisreichen Tag: Beim ÖAMTC-Fahrtechnik-Training testeten die Teilnehmer die Grenzen der Technik und des eigenen Könnens aus – auf der Hydraulikplatte, beim Kurvenfahren an der Haftgrenze und Ausweichen vor Hindernissen.

ZEISS PolePosition
Auf der sicheren Seite mit ZEISS und…

ZEISS PolePosition
ZEISS PolePosition
…Vollgas mit ZEISS.

Beim anschließenden Kart-Grand Prix lieferten sich alle Teilnehmer ein heißes Duell um die ersten Plätze, und als finale Belohnung gab es für alle ein ausgiebiges Champions-Dinner. Ein toller Event voll Spaß, Genuss und Sicherheit – frei nach dem Motto „Mit ZEISS fährt man einfach besser“.

ZEISS PolePosition
Ein Event voll Spaß, Genuss und Sicherheit

ZEISS PolePosition

Fotos: Gabriele Stella und Carl Zeiss GmbH

Kontakt

ZEISS Logo


Carl Zeiss GmbH – Unternehmensbereich Vision Care
 
Laxenburger Straße 2, 1100 Wien 
www.zeiss.atwww.zeiss.at/vision
Tel: 01/795 18-100, Fax: 01/795 18-101 oder 
per E-Mail an vision.austria@zeiss.com

Entgeltliche Einschaltung