Wie gut sind die Augen vor UV-Strahlen geschützt? Mit neuer UV Protect Technologie bietet ZEISS für alle klaren Brillengläser vollen UV-Schutz bis 400 Nanometer. Nutzen Sie diese Innovation! Damit hebt sich Ihr Angebot noch mehr von billigen Brillengläsern ab.
Machen Sie den Unterschied sichtbar
ZEISS UV Demo-Tool mit iPad Demonstration
Mit dem Light Protect Solution Demonstrator von ZEISS zeigen Optiker ihren Kunden, wieviel Schutz in Brillengläsern steckt.
- Einfach Brillenglas vor das „Auge“ halten,
- die Messergebnisse werden auf ein iPad übertragen und es wird anschaulich demonstriert wieviel Strahlung geblockt bzw. durchgelassen wird.
- Gezeigt werden Transmissionseigenschaften bei UV-, Blau- und HEV-Licht.

NEU! Variante „analog“
- Für alle, die kein iPad einsetzen, gibt es eine zweite Demo-Version. Einfach das Glas in das Gerät halten, bei zu geringem Schutz erscheint ein Schriftzug; ist er verschwunden, bieten die Brillengläser guten UV-Schutz.
Gleich bestellen. Begrenzter Vorrat!
Ja, ich bestelle ein UV Demo-Tool (bitte anklicken):
Für ZEISS Partner wird das Premium-Präsentationsdisplay mit 5 Entspiegelungsmustern und Beratungsfunktion kostenlos zu jedem UV Demo-Tool mitgeliefert! Bitte geben Sie bei der Bestellung Ihre ZEISS Kundennummer mit an.
Die perfekte Ergänzung!
Entspiegelungs-Beratung leicht gemacht.
Was passt zu wem? Welche Entspiegelung empfiehlt sich am besten? Das richtige Glas für den passenden Zweck ist ganz einfach zu erklären! Das Beratungstool von ZEISS: Ob ZEISS DuraVision Platinum UV, DriveSafe UV, BlueProtect UV oder LotuTec UV – mit dem Premium-Präsentationsdisplay haben Sie alle Möglichkeiten zum Angreifen am Tisch und das optimale Beratungskonzept im Blick.
Ja, ich bestelle ein Premium-Präsentationsdisplay mit 5 Entspiegelungsmustern und Beratungsfunktion (bitte anklicken):
Komplettkonzept – der blaue Faden im Beratungsgespräch
Klar strukturiert, logisches Preiskonzept und eine optimale Unterstützung im Verkaufsgespräch. Profitieren Sie auch von den weiteren Beratungstools von ZEISS. Verfügbar in verschiedenen Varianten – gedruckt, digital, mit spezieller Einstärken-Offensive für noch mehr Verkaufsstärke und Neukundengewinnung.
Fragen Sie gleich beim ZEISS Gebietsbetreuer nach:
Regional Sales Manager: axel.brandner@zeiss.com Area Sales Manager: christian.behr@zeiss.com / wolfgang.matzka@zeiss.com / peter.seil@zeiss.com / paul.ulle@zeiss.com
Und in Kürze wird es richtig bunt – mit neuem Farbmusterkonzept von ZEISS.
Breite Vielfalt, großer Auftritt. Setzen Sie Ihr Angebot gut in Szene und präsentieren Sie Ihren Kunden die breite Auswahl an bewährten ZEISS Farben, Spiegeln und Sonnenschutz jetzt mit noch größerem Auftritt. Mit zwei thematisch unterteilten Mappen haben Sie das Passende für jeden Kundenwunsch griffbereit. Neuheiten im Bereich dynamische (Sonnen-) Brillengläser inklusive. Lassen Sie sich überraschen! (Preis auf Anfrage.)
Auf die Mischung kommt es an! Mit der Kombination aller Beratungstools schaffen Sie wahre Einkaufserlebnisse und Begeisterung: Digitale Medien und Demotool zur modernen Präsentation, fühl- und erlebbare Informationen mit Mustergläsern und mit Abbildungen in Booklets haben Sie Fachinformationen immer zur Hand. Überzeugen Sie Ihre Kunden mit dem ausgeklügelten Gesamtkonzept von ZEISS und heben Sie sich vom Online-Handel ab.
Kontakt
Carl Zeiss GmbH – Unternehmensbereich Vision Care
Laxenburger Straße 2, 1100 Wien
www.zeiss.at, www.zeiss.at/vision
Tel: 01/795 18-100, Fax: 01/795 18-101 oder
per E-Mail an vision.austria@zeiss.com
Entgeltliche Einschaltung