1. Preis für den Spot der Optikermeister

Im Februar 2002 wurden in Salzburg kreative Spitzenleistungen der Werbebranche ausgezeichnet. Im Rahmen der Nacht der Werbung im Salzburger Kongresshaus wurden die besten Arbeiten der Werbeagenturen in diversen Kategorien
ausgezeichnet. Die Werbung der Optikermeister und Kontaktlinsenoptiker erreichte im Bereich TV-Spot (Augenoptiker) gar den ersten Platz!
Alex Aichner, seit Jahren kreativer Kopf der Agentur, sieht diesen Erfolg
(Aichner Clodi GGK war heuer bereits zum dritten Mal Spitzenreiter bei den
Auszeichnungen) als Bestätigung der langfristigen und visionären Ausrichtung der GGK Salzburg.

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.