50 Jahre Hip-Hop!

Anlässlich des 50jährigen Jubiläums freut sich CAZAL drei der ikonischsten CAZAL Modelle aus den 80ern in limitierter Stückzahl zu launchen. Diese Modelle haben sich über die Jahre als unverzichtbarer Teil der Hip-Hop-Kultur etabliert.

Diese Brillen verkörpern die Essenz der Kultur, der Beats und der künstlerischen Revolution, die der Hip-Hop in die Welt gebracht hat. Sie sind in neuen Farbvarianten verfügbar und mit exklusivem Hip-Hop-inspirierten Artwork im Bügel veredelt.

Diese Brillen verkörpern die Essenz der Kultur

Feiern Sie mit CAZAL

Feiern Sie mit CAZAL 50 Jahre Hip-Hop mit dieser limitierten Auflage von 500 Stück pro Modell.

Limited Edition Putztuch mit Motiv von Jamel Shabazz

Jamel Shabazz ist ein afroamerikanischer Fotograf für Mode, bildende Kunst, Dokumentation und Streetstyle. Er wurde in Brooklyn, New York, geboren. Seine Arbeiten wurden in Büchern veröffentlicht, in Ausstellungen gezeigt und in redaktionellen Magazinbeiträgen verwendet.

Kampagnenfotos von Jamel Shabazz

Jamel Shabazz konzentrierte sich in seiner Arbeit auf Minderheiten in den USA während einer sehr turbulenten Zeit im Land. Er war ein Vorreiter darin, auf das Leben afroamerikanischer und anderer Minderheiten in der dicht besiedelten Gegend von New York City aufmerksam zu machen. Seine Kunstwerke wurden geschaffen, um die Freuden und das Glück auszudrücken, die mit dem Leben in der Stadt einhergehen.

CAZAL Brillenetuis – Artwork by Smog One Art

Smog wurde in Frankreich geboren und wuchs in Paris auf, wo er im Alter von vier Jahren seine Liebe zum Zeichnen entdeckte. Im Alter von 13 Jahren zog er in den frühen 80er Jahren nach Florida, wo er die Hip-Hop-Kultur kennenlernte und seine Liebe zum Graffiti entdeckte.

Artwork by Smog One ArtMitte der 90er Jahre begann Smog mit der Leinwandkunst und entwickelte seinen Stil kontinuierlich weiter. Smog wohnt derzeit in Florida, wo er sich hauptsächlich auf die Wand- und Leinwandmalerei konzentriert.

Informationen erhalten österreichische Fachoptiker auch bei:

Außendienstrepräsentant AT
Frank Meyer
Tel.: +43(664)4340260
eMail: info@cazal-eyewear.com

Web: www.cazal-eyewear.com
Instagram @cazal_official

CAZAL Logo

 

Entgeltliche Einschaltung

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.