50 years of GERRY WEBER

Eine der prominentesten deutschen Modemarken feiert ihr fünfzigstes Firmenjubiläum. „SO GERRY“ lautet die aktuelle Kampagne des Womenswear-Spezialisten.

GERRY WEBER bekennt sich klar zur weiblichen Zielgruppe, die selbstbewusst für einen unkomplizierten Look steht. Pünktlich zum Geburtstag präsentiert Aoyama Optical stilvolle Korrektions- und Sonnenbrillen-Highlights.

SO GERRY

SO GERRY

Kontakt

Aoyama Optical Germany GmbH

Aoyama Optical Germany GmbH
Ahornstraße 11
14482 Potsdam
Deutschland

Telefon: +49 331 9799940
Telefax: +49 331 97999420
eMail: info@aoyama-optical.de
Web: www.aoyama-optical.de

Facebook
 
 
Instagram

 

 

Entgeltliche Einschaltung

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.