ANDY WOLF launcht neue Frühlingskampagne 2023

2022 hat ANDY WOLF ein bedeutendes Zeichen für die österreichische Umwelt gesetzt: die Marke rekultiviert und erhält seit Beginn 2022 pro verkaufter Brille einen Quadratmeter Wildblumenwiese. 

Grow With Us – Into Another Dimension

Jetzt geht das steirische Unternehmen noch einen Schritt weiter und hebt die ursprüngliche Kampagne unter dem Namen „Grow With Us – Into Another Dimension“ auf das nächste Level. Die 3DReihe bildet den Start einer mehrteiligen Kampagne, die sich durch und durch phygital (Mix zwischen physisch und digital) präsentiert.

Into Another Dimension

Für die neue Kampagne hat sich das Creative Team von ANDY WOLF mit dem 3D Artist Fynn Negele zusammengetan und mit ihm eine digitale Blumenwelt entwickelt. Im Zusammenspiel der ‚echten‘ Brillen mit den digitalen 3D Elementen, verschwimmt die Grenze zwischen Vitualität und Realität – echt phygital. Die Bilder sind der Start einer mehrteiligen Kampagne, die in mehreren Drops im ersten Halbjahr 2023 gelauncht werden.

Brillen mit Herz und Seele

Piloten-Acetatbrille 4616Piloten-Acetatbrille 4616

Vintage-Stil geformte Metallfassung 4793Vintage-Stil geformte Metallfassung 4793

Brillendesign und Umwelt im Gleichgewicht – die Modelle der neuen „Grow With Us – Into Another Dimension“ Kampagne verbinden Style und Eleganz in einer ganz neuen Dimension. Klares Highlight der neuen optischen Modelle ist die ausdrucksstarke Piloten-Acetatbrille 4616 und die im Vintage-Stil geformte Metallfassung 4793, welche Brillenliebhaber*innen mit ihren aus den 80s inspirierten oversized Looks überzeugen.

Modell 5133 col. 5Modell 5133

 

Die Wahl der Farben wurde durch und durch von der digitalen Welt inspiriert. Für das Modell 5133 col. 5 hat ANDY WOLF eine Farbe entwickelt, bei der die obere Schicht mit einer changierenden, regenbogenfarbigen Perlmuttschicht versehen wurde. Außerdem gibt es zahlreiche Farbkombinationen in Pink, Lila und Orange, die an die RGB-Farbwelt erinnern.

Modell 5067

Modell 5122Modell 5122

Im Zuge der Frühlingskampagne stellt ANDY WOLF auch drei Bestseller Acetatbrillen vor, die mit Innenringen aus Acetat ausgestattet wurden: 5067, 5122 & 5126. Die Ringe sind nicht fix miteinander verbunden und können bei Bedarf herausgenommen werden. Mit dieser neuen Dimension zeigt das Creative Team von ANDY WOLF einmal mehr seine stilsichere Hand für die Wahl von besonderen Farbkombinationen. Jedes Modell gibt es in drei Kombinationen: eine Ton-in-Ton Variante, eine reduziertere Version & ein mutiger Farbtupfer.

For a better tomorrow

Nachhaltigkeit und Umwelt sind für das ANDY WOLF Eyewear Team nicht nur Fokus, sondern ein Privileg und tief in der Unternehmensphilosophie verankert. So hat es sich der österreichische Brillenhersteller zur Mission gemacht, die heimische Flora und Fauna zu schützen. Bereits im Zuge der Frühjahrskampagne „Grow with us“ verkündete das Vorzeigeunternehmen, ab 2022 pro verkaufter Brille einen Quadratmeter Wildblumenwiese zu rekultivieren und erhalten. So trägt ANDY WOLF Eyewear maßgeblich zur Erhaltung der Artenvielfalt bei. Seit Anfang des Jahres konnten so bereits über 80.000 Quadratmeter bewirtschaftet und unzählige lokale Wildblumen geschützt werden.

ANDY WOLF ist vom 13.-15. Jänner 2023 auf der opti München in der Halle C3 am Stand 545 vertreten.

KONTAKT

Wolfgang Scheucher
ANDY WOLF Fashion Gmbh 
Am Ökopark 21
8230 Hartberg
Österreich

Mobil: +43 664 1204530
Phone: +43 3332 61352 
Fax: +43 3332 61352-50

Web: www.andy-wolf.com 
eMail: hello@andy-wolf.com

Instagram
 

 

 

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