Aus J. Athletics wird ATHLETES eyewear

„Wir haben im Hintergrund ganz still und heimlich an etwas Großem gearbeitet“, erklärt Brand Manager Michael Kofler. „Und nun dürfen wir es endlich in die Welt hinaus posaunen – wir sind nun ATHLETES eyewear“, freut sich Kofler.

Athletes eyewear – dickes Upgrade

„Seit drei Jahren dürfen wir mit unserem Baby J. Athletics einen Erfolg nach dem anderen feiern und zusehen, wie es in einigen Ländern ein immens schnelles Wachstum hinlegt. Gut 200 Spitzensportler, mehr als 500 Stores und über 10.000 zufriedene Kunden motivieren uns, unserer Sportsbrand – welche schon längst kein Baby mehr ist – jetzt ein dickes Upgrade zu verpassen. Denn wir sind bereit, international steil zu gehen“, berichtet Kofler.

Athletes eyewear – dickes Upgrade

Dazu haben hat sich das Team von ATHLETES eyewear alles genauestens unter die Lupe genommen und sich komplett neu aufgestellt. Suboptimales wurde eingestellt. Gutes wurde noch besser gemacht. Interne Abläufe wurden optimiert und die Keypositions sind durch internationale Menschen besetzt, die dem Baby das Fliegen beibringen.

Athletes eyewear – dickes Upgrade

ATHLETES eyewear is ready!

„Seit dem 9. März 2023 gehen wir im neuen Look mit ATHLETES eyewear an den Start. Freut euch auf noch krassere Brillen, jede Menge zusätzliche Events und ausgebaute Kooperationen mit Zeiss und vielen neuen internationalen Athleten. Außerdem bleiben wir bis 2026 offizieller Ausstatter des Olympic Team Austria und freuen uns schon darauf, alle Sportbegeisterten mit ATHLETES eyewear anzustecken und in unsere Athletes Crew aufzunehmen“, frohlockt Kofler.

ATHLETES eyewear is ready

Kontakt für Augenoptiker

Michael Kofler, Brand Manager J.Athletics
Mobilnummer: +43 699 19090469

Logo_Emmerich
Emmerich Exclusivbrillen GmbH & Co. KG
Gahlenfeldstraße 27A
58313 Herdecke
Deutschland
Tel: +49(2330)6062100
Fax: +49(2330)6062101
www.emmerich-eyewear.com
info@emmerich-eyewear.com

 

 

Entgeltliche Einschaltung

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.