be jeaned! – Goi Sun 2003

0
9826 mal gelesen
be jeaned!

Klein, aber oho, das ist er wirklich, der Familienbetrieb im „urigen“ Bad Goisern. Dort ist man nun schon seit 19 Jahren fleißig damit beschäftigt den Optikern zu zeigen, dass es auch noch etwas anderes als das ewige Brilleneinerlei gibt. Innovative Ideen in verschiedenen Bereichen und „Anders-sein“ was Modellpolitik und Unterstützung von Kunden betrifft, das ist die Philosophie des Unternehmens – und der Erfolg gibt ihnen recht.

be jeaned! Und ab in den Sommer!

Die neueste Kreation aus dem Hause Pomberger für den kommenden Sommer heißt „be jeaned!„, ein Design, speziell für die anspruchsvolle Jugend und für alle Junggebliebenen entwickelt. Die Modewelt hat es uns vorgemacht – ob Jeansschuhe, -handtaschen, -haarspangen, -geldtäschchen, -röcke in allen Variationen, oder einfach nur die klassische Blue Jeans – alle nur erdenklichen Accessoires dieser Saison entsprechen dem lässig coolen Jeanslook. Das Einzige, was bisher noch zu fehlen scheinte: die passende Jeansbrille.

be jeaned! ist das sprichwörtliche Tüpfelchen am „i“ für jeden Modebegeisterten.

Zusätzlich zu einer Serie von trendigen Fassungen, liefert be jeaned! auch eine besondere Auswahl an Sonnenbrillen mit bunten Gläsern im Jeanslook. Jedes modische Modell begeistert durch eine andere Jeansoptik – trendy und passend zu jedem Outfit. Ob dark blue oder stonewashed, die passende Brille ist immer mit dabei. 

Und wer die Modelle etwas genauer unter die Lupe nimmt muss feststellen: Jeder, der auf Jeans abfährt, findet hier das Richtige für sein Gesicht. Ein Blickfang, nicht nur im Schaufenster, sondern auch auf jeder Nase!

Und für alle, die es etwas klassischer mögen, gibt´s heuer kräftige Sommerfarben und starke Muster. Das bringt Leben in den Sommer!

Kontaktieren Sie uns für eine Präsentation der Goi Sun 2003!



A-4823
Steeg, Au 131
Tel: 06135 / 7465
Fax: 06135 / 7465-20
eMail: office@pomberger.com