Die MINI EYEWEAR Sonnenbrillen-Modelle der BEYOND ICONIC STORIES Kollektion

Als Impulsgeber bringt MINI bereits seit 1959 frischen Wind in die Welt des visionären Designs und macht das Auto bis heute zu einem Symbol für Persönlichkeit und Lifestyle. Der Anspruch war schon damals mehr zu sein als nur ein Fortbewegungsmittel. Innovativ und passioniert präsentiert sich MINI EYEWEAR und bietet MINIness auch abseits der Straßen.

Ob bei Wind und Wetter – die Sonnenbrillen-Highlight-Modelle der BEYOND ICONIC STORIES sorgen für einen optimalen Durchblick. Schmeichelnde Farbsymbiosen in perfektionierten Formen machen jede Spritztour zu einem Erlebnis. Die Rahmen bestechen durch eine klare Designsprache, einen hohen ästhetischen Anspruch gepaart mit hochwertigen Materialien und durchdachten Funktionen. Ein neues Lieblingsaccessoire entsteht – bereit, um mit seiner Besitzerin oder seinem Besitzer die Welt im Sturm zu erobern.



Mit Eschenbach Optik hat MINI einen Partner, der die Werte der Marke teilt und gekonnt auf die Eyewear-Kollektion übersetzt. In der Zusammenarbeit entstehen unverwechselbare Brillenmodelle, die starke Charaktere auf ihren Wegen begleiten. Mit den neuen, unkoventionellen Sonnenbrillenmodellen bringt MINI EYEWEAR auch in dieser Kollektion Funktionalität und Individualität geschickt in Einklang.

Kontakt

Eschenbach Logo

Weitere Infos erhalten österreichische Augenoptiker bei

Eschenbach Optik GesmbH
Brunnenfeldstraße 15
4021 Linz

Tel: 0732 / 314930 0
Web: www.eschenbach-optik.at

Facebook
 
 
Instagram
 
 
 
 
Entgeltliche Einschaltung
 
spot_imgspot_img
spot_img