BLOGGER SPECTACLE feiert Premiere

Die opti vernetzt am 28. Januar 2017 erstmalig beim BLOGGER SPECTACLE Aussteller mit Bloggern. Rund 20 Fashion- und Eyewearblogger aus der europäischen Blogosphäre werden in München erwartet. Sie haben durchschnittlich 100.000 Unique Visitors pro Monat, auf Facebook verfolgen 120.000 Fans ihre Beiträge und ihre Fotos erreichen auf Instagram rund 140.000 Follower.

Die opti vernetzt am 28. Januar 2017 erstmalig beim BLOGGER SPECTACLE Aussteller mit Bloggern

Für das BLOGGER SPECTACLE gab es zehn Plätze, für die sich opti-Aussteller bewerben konnten. Das Interesse war groß: 24 Labels wollen unbedingt am 28. Januar 2017 dabei sein. Die rund 20-köpfige Bloggerjury sichtet nun die Bewerbungen und die eingereichten Fassungsneuheiten. Ihnen steht eine Bewertungsskala von zehn Punkten (Top-Top-Favorit) bis zu einem Punkt (Favorit) zur Verfügung. Am 20. Dezember wird „Die Top Ten“ der Blogger auf der opti-Facebookseite veröffentlicht. „Die Top Ten“ kann sich dann über die Teilnahme am exklusiven meet & greet freuen.

Blogbuster 2017

Zudem wird beim BLOGGER SPECTACLE am 28. Januar 2017 der Newcomerpreis „Blogbuster 2017“ verliehen. Die diesjährigen 16 opti-Boxen-Inhaber präsentieren sich kurz und knapp mit ihrem Produkt den Fashion- und Eyewearbloggern. 2017 sind Start-Ups aus den USA, Polen, Spanien, Frankreich, Italien und Deutschland dabei. Folgende Firmen haben die Chance, den 1. „Blogbuster 2017“ für sich zu entscheiden: Smokexmirrors, Bawsome, Lask, Projekt Samsen, Wood and Cotton, Brillenmanufaktur S, lool, You Mawo, Movitra Spectacles, udla, eloise eyewear, Emian Böhe, Powder&Heat, housebrand, nogs, Barriqule. And the winner is..Dies erfährt das Fachpublikum am Messesamstag um 17 Uhr 55 auf dem opti-Forum.

opti München Logo

Entgeltliche Einschaltung

spot_imgspot_img
spot_img