Bloggers Liebling

0
550 mal gelesen
Bloggers Liebling

Wer ist der verheißungsvollste Newcomer in den opti BOXEN? Das erfahren Besucher am Samstag, 26. Januar, um 12:30 Uhr auf dem opti FORUM (Halle C4). Dort findet die Verleihung des opti BLOGGER SPECTACLE Award 2019 statt. Die Entscheidung, wer die Trophäe gewinnt, trifft eine Jury aus über 20 internationalen Eyewear- und Fashion-Bloggern. In einer Talkrunde vor der Verleihung verraten Influencer außerdem, wie Augenoptiker mehr Fans im Netz gewinnen. 

Die opti zeigt die angesagten Trends der augenoptischen Branche. Klar, dass sich auch Influencer diesen Event nicht entgehen lassen. So steigt am Samstag, 26. Januar, zum dritten Mal das BLOGGER SPECTACLE, ein internationales Treffen von Eyewear- und Fashion-Bloggern auf der opti. Über 20 Influencer aus Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Großbritannien, Japan, Frankreich, den Niederlanden, Polen und Litauen kommen auf der Messe in München zusammen, um ihren Fans und Followern die Fassungs-, Design- und Style-Neuheiten der opti-Aussteller vorzustellen.

Von der österreichischen Branchenplattform www.optiker.at wird die Bloggerin Giulia Tangoness teilnehmen.

Gleichzeitig sind die Influencer die Jury für den BLOGGER SPECTACLE Award 2019, mit dem der beste Aussteller der 16 opti BOXEN ausgezeichnet wird. In einer Art Speed-Dating an ihren Ständen stellen sie sich am Vormittag den Influencern vor. Die diesjährigen Aussteller in den opti BOXEN in Halle C2 sind: GASTON ETC (Frankreich), ROAV (Schweiz), No Idols S.L., Metalcraft und NINA MÛR eyewear (alle Spanien), Annu GmbH, TOM+HATTY Inh. Ivy Bossert, HEADRIX, guckstoff.BRILLENMANUFAKTUR und Lorg EYEWEAR Horn Design (Deutschland), helden optical (Niederlande), Portrait Eyewear Srl und LIGHTBIRD srl (Italien), Komorebi (Belgien), ROUNDER ROUNDER (China) und IMPRESSIO (Luxemburg).

Die Verleihung des BLOGGER SPECTACLE Award 2019 ist am Messesamstag, 26. Januar, um 12.30 Uhr auf dem opti FORUM in Halle C4.

opti Trendtalk mit YouTube-Star und Buchautor Philipp Steuer 

Direkt vor der Preisverleihung findet im opti FORUM um 12 Uhr der opti Trendtalk statt, bei dem Influencer und Social-Media-Experten Einblick in ihr Business geben. Der Titel lautet „Mehr Sichtbarkeit durch soziale Medien in der Augenoptik?“. Zu Gast auf dem Podium ist unter anderem der Social-Media-Experte, Youtube-Star und Buchautor Philipp Steuer, der weltweit Vorträge und Workshops – unter anderem bei Firmen wie Red Bull, Disney oder McDonald’s – gibt, in denen er sein Wissen kompakt vermittelt. 

Bei einer gemeinsamen Walk&Blog-Tour am Nachmittag besuchen die Blogger schließlich sieben Aussteller aus dem Bereich Fassungen: Coblens, EINSTOFFEN, frost eyewear, HEADRIX, KBL eyewear, MARKUS T, und Wagner + Kühner GmbH. Ausgewählt wurden diese Top 7 übrigens von den Influencern selbst, die aus einer Reihe von Bewerbungen ihre Lieblinge bestimmen konnten. Zudem steht ein Besuch bei HOYA, dem diesjährigen Glaspartner des BLOGGER SPECTACLE, und dem Kontaktlinsenhersteller Alcon, ebenfalls Partner des BLOGGER SPECTACLE 2019, auf dem Programm. 

Mehr Informationen zum BLOGGER SPECTACLE und über die Blogger auf der opti-Website unter https://www.opti.de/blogger-spectacle. 

opti München Logo


Entgeltliche Einschaltung