Safilo Group und BOSS präsentieren die Kampagne der Brillenkollektion Frühjahr/Sommer 2023 mit dem britischen Supermodel Naomi Campbell, dem kolumbianischen Sänger Maluma, dem amerikanischen Supermodel Gigi Hadid, dem südkoreanischen Schauspieler Lee Minho und dem italienischen Tennisstar Matteo Berrettini als Testimonials.
Sie alle tragen BOSS Eyewear in der globalen Frühjahr/Sommer Kampagne 2023. Diese BOSS Persönlichkeiten wussten seit jeher, was sie wollen und erreichten ihren Durchbruch dank einer Reihe persönlicher Entscheidungen. Mit ihrer herausragenden Bedeutung verkörpern sie die Tatsache, dass BOSSe nicht geboren werden – sie werden gemacht. BOSS Eyewear ist allen gewidmet, die ein selbstbestimmtes Leben mit Stil, Leidenschaft und Zielen führen. Die Kollektionen bringen markante, dynamische und moderne Designs, die einen kompletten Look für den inspirierenden BOSS von heute prägen.
STYLE & EXPRESSION
Die Linie „STYLE & EXPRESSION“ umfasst neue Sonnenbrillen die mit Rücksicht auf den Planeten entworfen wurden. Diese Modelle sind aus umweltverträglichem erneuertem Azetat gefertigt und mit Gläsern ausgestattet, die aus biobasiertem Nylon oder Recycling-Material bestehen. Die Farbpalette bietet erlesene Havannatöne für die markanten Modelle und subtile transparente Nuancen für die leichten Fassungen. Jedes Modell ist mit einem dezenten Signature-Detail aus Metall mit den ikonischen BOSS Streifen verziert.
Maluma trägt die Sonnenbrille BOSS 1502/s.


Lee trägt die Sonnenbrille BOSS 1567/f/sk.
Matteo trägt die Sonnenbrille BOSS 1505/s.


DISTINCTIVE CODES
Die Brillenkollektion „DISTINCTIVE CODES“ wurde mit Rücksicht auf den Planeten entworfen. Sie ergänzt das Angebot mit neuen Sonnenbrillen, die aus umweltverträglichem erneuertem Azetat entwickelt wurden. Die Gläser bestehen aus biobasiertem oder Recycling-Material.
Naomi trägt die Sonnenbrille BOSS 1521/s.


Gigi trägt die Sonnenbrille BOSS 1520/n/s.


ACTIVE & DYNAMIC
Die Linie „ACTIVE & DYNAMIC“ präsentiert neue Sonnenbrillen mit sportiver Ästhetik, die aus Öko-Injektionsharz gefertigt sind. Farblich kontrastierende Gummidetails geben maximalen Komfort und Haftung. Diese Modelle werden in einer breiten Farbauswahl angeboten, mit den ikonischen BOSS Farben wie schwarz, weiss und camel, ergänzt mit polarisierten Hochkontrastgläsern, die eine perfekte Sehqualität bieten. Dank der speziellen oleophoben Beschichtung auf der Oberfläche lassen sich die Gläser leicht reinigen.
Matteo trägt die Sonnenbrille BOSS 1500/s.


LIGHT & MINIMAL
Die Linie „LIGHT & MINIMAL“ bringt erlesene und moderne Sonnenbrillen aus leichtem, hochdichtem Azetat oder Edelstahl, verziert mit feinen ikonischen Streifendetails, die einen modernen Akzent setzen.
Alica trägt die Sonnenbrille BOSS 1533/s.


Weitere Infos erhalten Augenoptiker bei der Safilo Group
Hohenzollernring 74-80
50672 Köln
Deutschland
Tel: 0800 293392
eMail: customerserviceat@safilo.com
BOSS
Web: www.boss.com
Entgeltliche Einschaltung