Bushnell Eyewear stattet ÖSV aus und begrüßt Anna Fenninger

0
12036 mal gelesen
Anna Fenninger

Bushnell Eyewear ist neuer Partner des Österreichischen Skiverbandes und stattet diesen zukünftig mit Produkten der beiden Marken bollé und Cébé aus. Das Unternehmen hat gerade einen Vertrag als Pool Partner unterschrieben, der die Sichtbarkeit von bollé Helmen, Ski- und Sonnenbrillen im Bereich Ski-Alpin und Cébé für Ski-Nordisch sichern wird. Diese wichtige Zusammenarbeit ist für Bushnell Eyewear nicht nur eine bedeutungsvolle und logische Weiterentwicklung des Engagements im Wintersport, sondern ermöglicht bollé, als offizieller Ausstatter, die Weltranglisten-Erste Anna Fenninger mit seinen Produkten zu unterstützen.

Die 25-jährige Österreicherin blickt auf eine sensationelle Ski-Saison zurück und konnte neben dem Gesamt-Weltcup weitere großartige Erfolge wie olympisches Gold im Super G und Silber im Riesenslalom in Sochi feiern. Eine solch hochkarätige und vielseitige Rennläuferin wie Anna ist die perfekte Repräsentantin für die Helme und Goggles von bollé für die nächsten vier Jahre. Jeder im Unternehmen ist begeistert von diesem Ausnahmetalent, das jetzt als Teammitglied willkommen geheißen werden kann.

Gernot Trebsche, Anna Fenninger und Andrea CappellettiAnna Fenninger: „Der alpine Skisport begleitet mich von Kindesbeinen an und ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Heute, als Profi, konnte ich schon viele Erfolge feiern und es entscheiden Hundertstel über einen Platz auf dem Siegerpodest. Darum ist es umso wichtiger, sich vollkommen auf den Sport konzentrieren zu können und ein Optimum an Schutz, Komfort und Sicht zu haben. Ich habe bollé getestet und sofort war für mich klar, hier stimmt alles. Die Produkte sind genial und mit dem gesamten Team war ich gleich auf einer Wellenlänge. Deshalb freut es mich umso mehr, mit bollé einen Partner gefunden zu haben, der mich zukünftig begleiten wird. Stay tuned and see you at Sölden for the 2015 world cup opening.”

Gernot Trebsche, Managing Director GER/AUT und Sales Director EMEA Eyewear: „Wir freuen uns sehr darauf, eines der besten Wintersport-Teams der Welt mit unseren Produkten auszustatten und gemeinsam viele Erfolge zu feiern. Mit dieser Kooperation wird Bushnell Eyewear seine Positionierung als hochwertige Marke im Wintersport-Segment noch stärker ausbauen. Es freut mich, Anna als erste von vielen weiteren Athleten begrüßen zu dürfen.“

Andrea Cappelletti, Sports Marketing Manager: „Für uns als Marke ist es eine große Ehre mit dem Österreichischen Skiverband zu kooperieren. Die österreichischen Wintersportathleten sind nicht nur für ihre herausragenden Leistungen bekannt, sie sind richtige Stars! Dies gilt auch für Anna Fenninger, die wohl weltweit zu den bekanntesten und vielversprechendsten Athleten zählt.“

Holen Sie sich weitere Informationen

unter www.bolle-europe.de,

beim österreichischen Außendienst
Frau Renate Schatzl
Tel.: 0676 9361590

oder direkt bei:

Logo bolle

IF YOU

Bushnell Performance Optics Germany GmbH 
An der Alten Spinnerei 1 
83059 Kolbermoor b. Rosenheim
Deutschland

Tel. +49 8031 23348-0 
Fax +49 8031 23348-18
eMail: infogermany@bushnell-europe.com

www.bushnell.de