Die neueste Kampagne von CAZAL verankert neue Maßstäbe in der Welt der Brillen und setzt auf Glitz und Glamour. Die Kampagne, in der Tradition und Zeitgeist nahtlos ineinander übergehen, vereint Raffinesse, Swag sowie brennende Passion in jedem einzelnen Modell.
Individualität und kühnes Design
Die Kampagne ist eine Ode an Individualität und die kühnen Designs, die zum Synonym für den Namen CAZAL wurden. Ob mit Legenden wie der 607 oder flammende Neuheiten wie 683, 5007, 7107, 8514, 9109: No more no less. Cazal has the magic numbers.
CAZAL ist mehr als nur ein Name, es ist ein kulturelles Phänomen. Jedes Modell ist eine Ikone und spiegelt das Ethos des Gründers: “CAZAL-Brillen müssen von der anderen Straßenseite aus erkennbar sein.” – ein Zeugnis für einzigartige Ausdrucksformen dieser Brillen. Die neue Kampagne ist eine kraftvolle Manifestation dafür, schauen Sie genau hin: Roll to the beat of the funk fuzz. No more no less. Cazal has the magic numbers.
Informationen erhalten österreichische Fachoptiker auch bei:
Außendienstrepräsentant AT
Frank Meyer
Tel.: +43(664)4340260
eMail: info@cazal-eyewear.com
Web: www.cazal-eyewear.com
@cazal_official
Entgeltliche Einschaltung