CooperVision startet neue Markenpositionierung

CooperVision stellt eine neue Markenpositionierung und visuelle Erscheinung vor. Die neue Markenpositionierung spiegelt das Unternehmen CooperVision besser wider und unterscheidet es von seinen engsten Wettbewerbern deutlich.

"Dank unserer partnerschaftlichen Beziehung zu Augenoptikern und Augenärzten, war 2010 ein außergewöhnliches Jahr für uns", CooperVision Präsident John Weber. "Durch Übernahmen und die Verschmelzung von Unternehmen auf der ganzen Welt, ist eine neue Firma entstanden. Das Rekordwachstum der Biofinity®– und der Avaira®-Familie hat CooperVision gestärkt. Wir sind nicht mehr das gleiche Unternehmen CooperVision, das wir vor fünf oder etwa vor drei Jahren waren. Auch die Kontaktlinsenindustrie hat sich weiterentwickelt. Unser Management hat erkannt, dass jetzt der perfekte Zeitpunkt ist eine neue Ära zu starten, die unsere Firmenphilosophie in einer neuen und leistungsfähigeren Art und Weise fortführt."

Verstärkung der Kernkompetenzen

Um die neue Ära zu begründen, hat CooperVision eine globale Umfrage durchgeführt und mit Tausenden von Kontaktlinsenanpassern, Kontaktlinsenträgern und CooperVision Mitarbeitern gesprochen. Durch diese umfassende Analyse, hat CooperVision seine Kernkompetenzen erkannt. Diese Stärken basieren auf den Bedürfnissen der Augenoptiker und Augenärzte der vergangenen Jahre. In einer engen Partnerschaft werden Lösungen für die schwierigsten Bedürfnisse von Kontaktlinsenträger gefunden und CooperVision stellt dafür eine unerreichte und erstklassige Produktpalette zur Verfügung.

Cooper Vision

"Uns ist bewusst, dass keine zwei Augen, keine zwei Kunden/Patienten und keine zwei Tage jemals gleich sind. Deshalb arbeiten wir eng mit unseren Kunden und Partnern zusammen, um ihnen Produkte anzubieten, die den individuellen Anforderungen der Kontaktlinsenträger gerecht werden. Wir verstehen, wie unerlässlich unsere Kontaktlinsen im täglichen Leben der Menschen sind und wir arbeiten daran, dieses Versprechen jeden Tag aufs Neue zu erfüllen.", fügte John Weber hinzu.

Cooper Vision

Das neue Markenversprechen von CooperVision an seine Kunden und Partner ist zugleich auch ein Verhaltensleitfaden für seine außerordentlich engagierten Mitarbeiter. "Unser Versprechen an unsere Kunden und Partner ist, dass wir erstklassige Kontaktlinsen zur gewöhnlichen und außergewöhnlichen Sehkorrektur herstellen; von einer einfachen bis hin zu komplexen Korrekturen. Wir agieren zügig, flexibel und agil, suchen immer nach neuen und besseren Wegen, unsere Kunden zu unterstützen.", sagte John Weber.

Die neue visuelle Identität unterscheidet CooperVision deutlich innerhalb der Kontaktlinsenindustrie

"Das Spektrum an leuchtenden Farben und die natürlichen Formen des Designs bringen unsere Sicht perfekt zum Ausdruck, dass die Welt ein lebendiger, sich ständig verändernder Lebensraum ist, in dem keine zwei Menschen die Dinge in der gleichen Weise sehen. ", schloss John Weber.


Weitere Infos erhalten Sie direkt bei

Cooper Vision

Siemensstraße 3
D-64859 Eppertshausen

Tel.: +49 (6071) 305-0
E-mail: info@cooper-vision.de
Internet: www.cooper-vision.de

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.