Das war das Hanami 2015 – Hoya sagt Danke

Wenn in Japan die Kirschbäume in voller Blüte stehen, wird von Hoya Lens Österreich auch bei uns das Hanami oder auch Kirschblütenfest gefeiert. Am 21. Mai 2015 war es dann auch wieder so weit. Hoya Lens Österreich lud zum jährlichen Hanami in eine der wohl schönsten Locations der Wiener Innenstadt. Gefeiert wurde mit 172 Gästen aus ganz Österreich in der Skybox, mit einem großartigen Panoramablick über den Dächern Wiens.

Gleich zu Beginn sorgte Weinguru Leo Hillinger mit seinem Branding Vortrag für einen gelungenen und informativen Start in den Abend, der sich mit Asiatischen Köstlichkeiten, einer Verlosung von signierten Hillinger Weinflaschen und einem Schnellzeichner der Karikaturen der Gäste erstellte, erfolgreich fortsetzte.

„Es freut uns sehr, dass wir unser Hanami in den letzten Jahren zu einem etablierten Branchenfest gestalten konnten, welches mittlerweile Fixpunkt in vielen Kalendern ist.“ so Martin Decker, Country Manager von Hoya Lens Österreich. „Ein herzliches Dankeschön an alle unsere Gäste, die zu einem wunderbaren Abend beigetragen haben! Sie haben Wünsche oder Anregungen zu unserem nächsten Event? Dann kontaktieren Sie uns doch bitte gleich! Wir freuen uns auf Ihr Feedback.“

Kontakt

Hoya Lens Österreich 
Eine Niederlassung der Hoya Lens Deutschland GmbH

Campus 21, Europaring F14 202/2 
2345 Brunn am Gebirge

Ihr direkter kostenloser Draht zu Hoya:
Telefon: 0800 21 20 39 
Fax: 0800 21 20 79

Email: decker.martin@hoya.at 
Web: www.hoya.at

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.